[abgelehnt] zähflüssige Elixiere der Heilung

Begonnen von AlphaTeilchen, 13. April 2008, 13:41:28

« vorheriges - nächstes »

AlphaTeilchen

 Wie wär als Alternative zum zähflüssigen Heiltrank (40-60) ein zähflüssiges Elixier der Heilung. Der Unterschied vom  zähen Heili zum Elixier nich zu klein werden zu lassen und so das verhältnis wieder herzustellen

ich dachte an Zähflüssiges Elixier der Heilung : 1 Elixier der Heilung
                                                               1 Heilpulver           

                                                               heilt 45-65 in der 1 Runde,  15-25 in der 2ten und 10 in der 3t


Berechnung: Heiltrank      50 (durchschnitt an leben)    =5/4                                 Elixier:      85  ( eigl 87.5)   ca 5/4
                                        40 (alter wert)                                                                                     70


so würde das vehältnis glaub ich nicht gestört werden. Außerdem glaub ich nicht das das zu stark wird. Evtl könnte man 2 heilpulver verwenden mit den zahlen 50-70/20-30/10

AjihadIstalri

Bin ich gegen, da nicht jeder Elixiere hat bzw. herstellen kann.


Lowina

Hmm das sollte kein Argument sein schließlich haben ja wir anderen alle Permante vorteile die mit nichts in konkurenz stehen während das beherschen des Rezepts ja nicht so wirklich die Vorteile bringt. wenn es mal ein paar Spieler gibt mit dem rezept dann werden die Vorteile dadurch immer kleiner dagegen bleiben die anderen Spezialisierungen immer gleich stark. Eine weitere Verwendung für die pulver und noch ein kleines Gimmick für die Trankspezialisierung fände ich jetzt nicht verkehrt(und nein ich habe sie nicht).

Schmerz und Pein
Lowina

AjihadIstalri

Habt nur an mich gedacht.  :|

Sollte es spezialisiert werden, kann man ja immernoch die Pulver verkaufen.


AlphaTeilchen

Ich will eigendlich verhindern, dass der zähflüssige heiltrank dem elixier zu nahe kommt und sich dieses aus preisgründen nicht mehr rentiert. (Die aktuellen Preise für diese Heilis sind viel zu hoch, ich glaube die werden sich bei 40-45 einpendeln).

Marcipan

also ich wäre für das zähflüssige elixier..
so können die leute mit dieser fähigkeit auch endlich mal nen kleinen vorteil draus ziehen.denn bis jetz lohnt sich das wohl kaum...
lg