Autor Thema: [~XA~] Xareos  (Gelesen 1771 mal)

Kane

  • Gast
[~XA~] Xareos
« am: 02. April 2008, 11:03:36 »
Wir sind die Gilde ~Xareos~.

Da diese Gilde erst seit neusten erbaut wurde suchen wir noch aktive Mitglieder egal welches Lv.
Es ist nur wichtig das ihr aktiv spielt und und die Regeln einhält.
Wenn ihr fragen habt nur her damit. ;)

¨°º©©º°¨¨¨°º *****º°¨¨¨°º©©º°¨
I.   ------X=A=R=E=O=S------
¯`°²º¤æ=¬«.,¸___¸,.»¬=椺²°`¯


Diese Gilde bringt pure Vernichtung und Schmerzen über die Lichtnation.
Wenn ihr zur dieser Vernichtung beitragen wollt schreibt dem Heerführer der Gilde.

Offline Amon Cthong

  • Diener der Dunkelheit
  • Meister der Magie
  • *******
  • Beiträge: 342
  • Geschlecht: Männlich
Re: [~XA~] Xareos
« Antwort #1 am: 04. April 2008, 10:58:42 »
Jaaa...^^ jetzt gibts uns schon ein zwei tage, und ich kann nur sagen wir haben uns schon fast zu ner entspannten kleinen gilde entwickelt. witzig ist vor allem dass die meisten von uns in gar keine gilde wollten, sondern spontan xenos "ach-egal-hauptsache-leute-in-die-gilde-kriegen"-angebot gefolgt sind. obwohl immer maximal 2-3 von uns gleichzeitig on sind funktioniert die kommunikation schon ganz gut, und unser cheffe hat anscheinend auch schon nen kleinen krieg zum üben organisiert. wie sich das weiter entwickelt wird sich zeigen, aber bis jetzt passts mir ganz gut. also: sorry an euch alle die mir ihre gildenangebote geschickt haben, hättet ihr mir n ähnlich unverbindliches angebot wie xeno gemacht hättet ihr jetz n gutes member mehr ;) so langsam brauchen wir garnich mehr dringlich leute, also: wenn ihr euch bewerben wollt solltet ihr das bald tun. ;) euch erwarten z.zt. noch acht nette member zwischen 17 und 36 jahren die alle nicht auf den kopf oder den mund gefallen sind.

wir bauen diese gilde von grund auf neu auf, also erwartet keinen zu grossen support am anfang, wir wachsen aber schnell.wenn du wie ich sonst nur in gilden warst die bei deinem eintritt schon reich und mächtig waren, und auch mal so etwas aufbauen willst, komm zu uns um tod und zernichtung über diese welt zu bringen, im namen des curulum !

nachtrag 04/04/2008 13:09 : 9 nette Member !!
              06/04/2008 01:00 : boah elf ! ^^.... zwölf... dreizehn...
« Letzte Änderung: 07. April 2008, 22:28:26 von Amon Cthong »

Offline Amon Cthong

  • Diener der Dunkelheit
  • Meister der Magie
  • *******
  • Beiträge: 342
  • Geschlecht: Männlich
Re: [~XA~] Xareos
« Antwort #2 am: 08. April 2008, 23:30:10 »
So das wars, absoluter Aufnahmestop. selbst die zukünftigen Gildenquartiere sind schon verplant. Dankeschön, thread kann geschlossen werden.