Autor Thema: aktive Gilde gesucht  (Gelesen 2036 mal)

Celeste

  • Gast
aktive Gilde gesucht
« am: 31. März 2008, 09:25:27 »
Hallo ihr Krieger des Lichts, ich bin erst vor kurzem eurem Bündniss beigetreten und suche noch eine Gilde, die ich im Kampf gegen das Chaos unterstützen kann.

Bei Interesse bitte melden.

MfG Celeste

Offline massinhio

  • Diener des Lichts
  • Erzmeister der Magie
  • *********
  • Beiträge: 745
  • Geschlecht: Männlich
Re: aktive Gilde gesucht
« Antwort #1 am: 31. März 2008, 12:24:44 »
vielleicht mal nach ihren skillungen fragen?

Celeste

  • Gast
Re: aktive Gilde gesucht
« Antwort #2 am: 31. März 2008, 13:03:12 »
wieso Skillung? es geht doch erstmal nur darum das ich ne Gilde suche

Nicole

  • Gast
Re: aktive Gilde gesucht
« Antwort #3 am: 31. März 2008, 19:01:21 »
Werte Dame, manche Gilden suchen bestimmte Mitstreiter: ihr solltet massinhio's Wunsch per PN nachgehen ;)

Phedre

  • Gast
Re: aktive Gilde gesucht
« Antwort #4 am: 31. März 2008, 21:47:29 »
Hallo!

Hast du noch keine Gilde gefunden? Dann melde dich doch bei der Gilde Lux Argentea deren Stellvertreterin ich bin! Wir würden uns sehr über Unterstützung freuen. Von uns ist eigentlich immer jemand on, mit dem man quatschen oder den man um Rat fragen kann.
Auch versuchen wir uns zur Zeit in Gildenkriegen und der Einrichtung eines Forums ^.-

Wenn du Interesse hättest, schreib mich doch einfach mal an! Wir würden uns riesig freuen

Liebe Grüße,

Phedre