[umgesetzt] Anleitung zum SK

Begonnen von Grotol, 30. März 2008, 14:53:37

« vorheriges - nächstes »

Soll die Anleitung für den Schreinkampf ins Spiel?

Ja, auf jeden Fall!
72 (60%)
Nein, auf keinen Fall!
39 (32.5%)
Ist mir egal.
9 (7.5%)

Stimmen insgesamt: 45

Jerry77

Genau darum gehts Oshun...wir bereiten unsere Neulinge schon vor ;)

AonBeast

ich kann euch genau sagen woran das liegt, das da soviele dagegen sind^^....weil sie es immernoch net gerafft haben, das wir keine infos von den lichtis wollen sondern nur den neuen spielern die gerade erst ins spiel gekommen sind einfach ne grobe beschreibung zukommen zu lassen was der SCHREINKAMPF eigentlich ist und worum es geht.

vielleicht ist das auch contraproduktiv fürs spiel, aber das müßte mir dann jemand bitte genau erläutern..klar kann man die eigenen neulinge darauf vorbereiten, aber es gibt genug spieler, die niemand auf der licht oder dunklen seite kennt.

wenn die lichtseite natürlich mit ner aussage wie: der gewinner bekommt in der nächsten woche einen ap mehr! was von ihrer strategie verrät, dann behaltet eure strategie lieber für euch *gg*

und nein, das geht nicht an alle lichtis!!...nur an die, die sich angesprochen fühlen ;)

aso...noch ein kleiner punkt worüber sich hier einige sicher aufregen...das ein sehr beliebtes mitglied aus aon sonen vorschlag gemacht hat^^...wie kannst du nur Grotol?  :-D

so...kann weitergehn *lol*

mfg

Beast

Jerry77

Nein, den ich stimme zu 99% der "Kritiken" von Grotol zu. Bloss wollten wir unsere Bedenken auch äußern. Es ging auch weniger darum unsere "Taktik" durcheinander zu bringen, sondern mehr darum, das wenn Neulinge die allgemeine Anleitung sehen, später nicht verwirrt sind, wenn im jeweiligen Bündniss eine andere Anleitung/Weg angezeigt wird.

Warum machen wir nicht einfach eine Umfrage draus? Demokratie rules ;)

Oshun

Zitat von: Lorenzino am 21. April 2008, 18:24:03

Warum machen wir nicht einfach eine Umfrage draus? Demokratie rules ;)

Dann aber ingame damit wirklich jeder abstimmen kann.

AonBeast

da wird doch gar nichts von einem weg bzw. einer art des kämpfens geblubbert...es ist eine anleitung/ beschreibung was der SK ist. nicht mehr und nicht weniger

ich verstehs einfach net

Kiriru

Vorschlag gefällt mir. Umfrage wird gleich erstellt. Letztes Wort hat aber immernoch Xeridar. ;)

Achja, und alles was hier auf das alte "AoN meckert zu viel - das nennt man Kritik" Kindertheater losläuft, wird direkt gelöscht ^^

Zitat von: Oshun am 21. April 2008, 18:26:13
Dann aber ingame damit wirklich jeder abstimmen kann.

Das ist wohl etwas übertrieben finde. Man stößt auch auf Grenzen. ;)

massinhio

SK is bündnis-sache-so solls auch bleiben denk ich mal-
geht ja an sich "nur" um ruhm und um den 1 ap-also nicht die welt-
willl sagen dass es nicht spielentscheidend in irgendeiner art und weise is...
ausserdem damals (lang lang ists her) als ich meinen ersten SK gemacht
hab fand ichs gut ins kalte wasser geworfen zu werden, hat mein interesse eher gesteigert

Grotol

Hier soll eine Spielfunktion erklärt werden. Hier wird keine Taktik erklärt, es hat also nichts mit dem einen oder anderen Bündnis zutun.

Der Text ist zu grossen Teilen bereits im Spiel vorhanden, wollt ihr jetzt qauch darüber abstimmen ob er weiterhin in der Anleitung stehen darf ?

*Kopfschüttel*

macht was ihr wollt Kinder.

Aislynn

Dagegen! So wie es ist, ist es gut. Eine genaue Erklärung ist Bündnissache!
Und vor Level 7 braucht man keine Anleitung. Wozu auch?

Meine Meinung!

Grotol

btw. Hier stimmen Leute ab und melden sich zu Wort die keine Anleitung mehr brauchen.

Die Zielgruppe ist aber eine andere, deswegen ist diese Umfrage in keinem Fall representativ !

und auch Xeridar wird in eine unagnehme Situation gebracht falls er sich gegen eine Mehrheit entscheiden wollen würde.

massinhio

aber leute die hier abstimmen, aber es auch ohne anleitung geschafft,
s.o. bei mir

Kleinerscherzkeks

es ist doch nur so weil die lichtler es geschafft haben durch gezielte werbung für das forum den neulingen eine platform
zubieten um den sk zu erleichtern. Man hat sich viel mühe gegeben leute für den sk zu begeistern. und eine anleitung würde das ganze doch nur verbessern . die frage ist nur wie weit diese anleizung gehn muss im internen forum ist sie denk ich auf beiden seiten sehr gut ausgebaut, deswegen würde ja schon zu der anleitung des sk´s ein hinweiß auf das Licht/dunkle forum reichen .
die diskussion ist quatsch macht den hinweiß rein das infos zum sk im internen forum stehen und man xeri ne pn schicken muss damit man
freigeschaltet wird .
der rest sollte bündniss sache bleiben!

Khalim

Ähm, ich glaube das Thema ist was für mich, denn ich habe absolut gar keine Ahnung um was es bei den Schreinkämpfen geht. Gibts irgendwo eine ausführliche Anleitung mit allen Feinheiten?(Dass man gegen einen Wächter kämpft weiss ich schon^^)

irina

japp bin dafür. :-D

lg irina

Grotol

@Kahlim: ingame unter Anleitung stehen drei Worte dazu und hier im thread habe ich auf Seite 2 eine mögliche zukünftige Anleitung ohne Feinheiten und Taktik für alle Neueinstieger verfasst.