Froststab

Begonnen von Grotol, 15. März 2008, 14:27:18

« vorheriges - nächstes »

Killer9357

Da hab ich zum Glück schon ein paar Mana's gedroppt.

Und, wenn was bei den anderen Gegnern, dann das Mithrilzeug...

AonBeast

jo, dann warte ich halt bis August und bilde mir ein, das bis dahin soviele Froststäbe kursieren wie manche glauben, es jetzt schon tuen.  ::)

und zusätzlich tröste ich mich damit das viele Leute schon einen haben, den nicht verkaufen und weiterhin Lust haben regelmässig in den See zu gehen um unter anderem mehrfach am Tag das Herz zu treffen (und endlos Gold rausschleudern) und noch weitere Stäbe da raus holen, die dann irgendwann auf den Markt kommen.

::) ::) ::)

es gibt den Stab nur in einem einzigen Gebiet, wenn er dann auch noch so selten kommt wird er künstlich verknappt. Ist das im Sinne der Balance ?
das ist ein Missverhältnis was geändert gehört, oder nicht Xeridar ?

molotow

ich hab schon einen froststab, von nem eisguhl oder so  :-D
Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.

http://morbun.myminicity.com/

Grotol

Ich hab hier kein Umfrage gestartet wer alles schon einen hat und woher er den hat (kann man auch mal machen^^).

LexLuthor

So wie ich das hier verstehe sind alle die schon einen haben dafür das nichts geändert wird...

AonBeast

So siehts halt aus C&A genau das ist das Problem!

Genausowenig interessiert es hier niemand wer schon alles sonen stab hat!!! es geht darum diese dropchance wieder herzustellen, damit sie so ist, wie sie schon war!

und was hier viele auch nicht kappieren ist einfach die sache das wir damit niemanden an den karren fahren wollen sondern eben das BALANCING für alle spieler gleich haben wollen, welche es mit diesen änderungen, die im nachhinein gemacht werden eben nicht mehr sind.

Kiriru

Zitat von: AonBeast am 15. März 2008, 20:48:44
und was hier viele auch nicht kappieren ist einfach die sache das wir damit niemanden an den karren fahren wollen sondern eben das BALANCING für alle spieler gleich haben wollen, welche es mit diesen änderungen, die im nachhinein gemacht werden eben nicht mehr sind.

Soll ich das nun so verstehen, dass du möchtest, dass das Herz keinen Froststab mehr droppt, oder wie?

elpumuk

ich muss auch sagen, dass es ne harte prüfung ist.

bin aber immer noch der meinung, dass das problem ist, dass die eiskristalle nichts wert sind, und man sich so die "opfergaben" für das herz kaum leisten kann.

habe aber auch den eindruck, dass inzwischen genug leute im see sind, und daher mehr stäbe dropen.

denke wer noch level 20 ist, oder erst ein monat im see, sollte einfach lächelnd weitermachen. die freude ist am tag x wird umso größer sein. ;-)

22er sollten einfach gold anhäufen. bald tauchen sicher die ersten am markt auf.

AonBeast

Zitat von: Kiriru am 15. März 2008, 21:58:35
Soll ich das nun so verstehen, dass du möchtest, dass das Herz keinen Froststab mehr droppt, oder wie?

du weist das deine aussage so blödsinn ist....aber es ist einfach so, nachdem xeri die dropchance angepasst hat, dropt der stab weniger häufig...das meinte ich.

Kiriru

Zitat von: AonBeast am 15. März 2008, 22:43:27
du weist das deine aussage so blödsinn ist....aber es ist einfach so, nachdem xeri die dropchance angepasst hat, dropt der stab weniger häufig...das meinte ich.

Ne, das ist einfach nur das, was mit deinem Post bei mir angekommen ist. Dass du das nicht so gemeint hast ist wohl zumindest den meisten hier klar. ;) Aber woher willst du wissen, dass der Stab weniger droppt? Nicht jeder schreit nachdem er den bekommen hat sofort im Chat herum. Es sind bestimmt mehr Leute als du glaubst. Haben sich ja bereits einige gemeldet. ;)

Grotol

Zitat von: Kiriru am 15. März 2008, 21:58:35

::) es ist geradezu ein eine helle Freude das Sadek jetzt endlich das droppen kann, was er schon seit vielen Monaten soll.

und was Beast meint und ich auch ist folgendes: Der Stab ist vorher in 2 Gebieten gedroppt, jetzt nur noch in einem.
also droppt er faktisch seltener als zuvor ! auch wenn das Herz ihn jetzt haben soll.

Jetzt verstanden ?  ;)

Kiriru

Zitat von: Grotol am 15. März 2008, 22:56:14
und was Beast meint und ich auch ist folgendes: Der Stab ist vorher in 2 Gebieten gedroppt, jetzt nur noch in einem.
also droppt er faktisch seltener als zuvor ! auch wenn das Herz ihn jetzt haben soll.

Ui, stimmt hat ja vorher in der Oase gedroppt. *schon ganz verdrängt hat* Aber ne, das war ein "Bug" und wird bestimmt nicht wieder zurück geändert werden, denke ich zumindest. ^^

Project

Naja die bücher will auch jeder haben oder`?
Ab lvl 20 garantie drop auf die bücher.
Btw mir fehlen noch saphirhelm und diamantrobe, die will ich aber bitte direkt ins inventar schließlich laufe ich seid monaten durch see und oase, evtl auch wüste ab und an.
Achja und bevor ichs vergess der nächste sultan sollte nen ring dabei haben das auch die implo lohnt....

ich hoffe man versteht das das nicht ernst gemeint ist.

Btw oshun ich glaube die Ringe dropen nur in der Festung der Wüstenräuber

Grotol

Bücher kann man in jedem KAmpfgebiet finden. Saphirhelm in 2 Gebieten etc.

zum letzten mal, den Froststab gibts nur in einem Gebiet.

Project

nicht gleich aufregen werter kollege, denk an deinen Blutdruck. Wobei wenn du nimmer da bist kann man mehr implos verkaufen  >:-)

Denke aber nicht das Xeri da noch ernsthaft was drehen wird.