[abgelehnt] Chat für Freunde

Begonnen von AonBeast, 10. März 2008, 21:35:18

« vorheriges - nächstes »

Grotol

Zitat von: Xeridar am 13. März 2008, 20:07:13
Ich weiß noch nicht so genau wie sich das sinnvoll einrichten lassen könnte, da gibt es doch ein paar Probleme. Muss ich mal schauen...

an welcher Stelle deiner ToDo Liste steht dieser Vorschlag ? ich will ihn nicht nur pushen, obwohl er für uns sehr wichtig wäre,
sondern nur mal nachfragen, da deine Liste sicherlich recht lanng ist.  ;)

AonBeast

ich hoffe das sich hier auch bald mal was tut...ausserdem wäre ein uhrzeit eine super sache...also zb.

19:45>Beast: text

aber das nur nebenbei...wie siehts denn aus mit der umsetzung?

TinRho

ich push auch mal mit

und dieser Chatraum sollte von Mods weder eingesehen oder gar betreten werden können >:-)

wie der Gildenchat eben, wär ne feine Sache

Grotol

#18
jup, ich bin auch für eine Modfreie Zone wo ich mit Leuten sprechen kann die nicht in meiner Gilde sind.

Der "Alle Chat" ist kaum mehr ertragbar aus vielerlei Gründen und nicht der Ort wo ich mit dem ein oder anderen reden möchte.

Auch für Gildenkriege und mehr noch für den SK wäre das eine nette Sache.

Hoffe also auch sehr stark das sich das einrichten lässt.

massinhio

ja, und es icqt äh gibt so wenig möglichkeiten im inet zu kommunizieren  ::)

Oshun

Zitat von: massinhio am 01. Mai 2008, 17:22:16
ja, und es icqt äh gibt so wenig möglichkeiten im inet zu kommunizieren  ::)

Du meinst also man soll alle leute die man während des SK's erreichen möchte im icq adden und denen dann abwechseln in den 15 icq fenstern die infos der jweils anderen zukommen lassen? mmmmh "etwas" äh unpraktisch  :'(

Project

mann kann auch ne konferenz aufmachen

Oshun

wenn ich aber nicht iwelche leute im icq adden will die ich gar ned kenn?

So ne Konferenz ingame bei Arthoria wär auch viel praktischer da man dann nicht zwischen verschiedenen Fenstern hin und her wechseln muss.

Project

keine frage ist es ingame praktischer.

Naja kannst ja ne gamers irc nr machen und eine rl oder?

TinRho

#24
*push*

der öffentliche Chat wird leider immer.....naja was solls :|

Wär echt klasse

Grotol

zum letzten mal: ich habe keine lust auf den alle chanel, muss ihn aber nutzen um angebote zu lesen und selbst welche zu machen.
und es gibt einge leute mit denen ich ingame kommunizieren möchte auch wenn sie nicht in meiner gilde sind.

Grotol


Oshun

Ich wünsche mir folgendes:

Unter den Chateinstellung sollte es die Möglichkeit geben einen "Channel" zu gründen:

Du bist Mitglied in folgenden Channels:
xy [link: join channel]
za [link: join channel]

Du bist in folgende Channel eingeladen:
xy [link: annehmen/ablehnen] ( ein klick auf den channelnamen zeigt alle mitglieder d. channels an)


Channel gründen:
[Channelname] [link: ändern] [link: channel aktivieren/deaktivieren]

Einladen:
[link: Aus Spielerliste wählen]
[name eingeben] weiter

Anzeige:
[Name d. Spielers] Annahme steht noch aus

Folgende Spieler haben deine Einladung angenommen:
xy
za
bc

Ist ein Channel aktiviert so wird statt des allg. chats der gewählte Channel angezeigt.