Kritik an den Moderatoren

Begonnen von Erebos, 18. Februar 2008, 18:04:23

« vorheriges - nächstes »

Ander

Wenn diese Programme nur Mitarbeitern vorbehalten sind, kannst du ruhig Namen nennen, da brauch ich keine Bettel-PN schreiben. Wenn die SO geheim sind, werden sie uns einfachen Sterblichen ja auch nicht zugänglich sein... Das ist kompletter Unfug, was hat ein Backup-Programm mit dem Browser zu tun und wozu braucht es automatische Aktualisierungen. Veräppeln kann ich mich auch selbst, sorry für den Ausdruck

Voltan

Zitat von: MalakAlhaq am 27. Juli 2008, 21:41:35
das kommt hinzu...
außerdem wenn man in arthoria nix macht auch wenn der chat und die seite offen ist wird man nach 5 minuten, glaube ich.. kann auch 6 sein oder so, als offline angezeigt.. und es waren nicht nur 1-2 nächte sondern einige viele wo du UND pipi ( die das dauerbeten bestätigt hat) online waren...

öhm, mal ein Einwurf von mir: Ich lasse den ganzen lieben langen Tag in letzter Zeit mein Opera offen.. Arthoria ist in einem Tab neben Google. Ich habe keine AutoAktualisierung drin. kann ich ohne irgendein eingreifen immer online sein. ich werd auch als das angezeigt. wenn er außerdem per hand betet müsste er alle 5 min mal auf beten drücken, heißt das autooffline zeigen wäre damit unterbunden.

Wenn ich backups machen von meine HDD dauert das so um die 5-6 Stunden.

MalakAlhaq

wenn ich opera offen hab und dann nix in arthoria mach dann bin als offline angezeigt.. das mit dem nebenher was machen ist schon klar.. aber mehrere nächte? teilweise bis um 3 uhr nachts und länger wenn ich mich nicht ganz falsch erinnere? ich glaube nicht.. hinzu kommt sein wutausbruch im chat nach dem update.. wenn man das mitgelesen hätte wäre jedem klar das er das automatisiert gemacht HAT...

chuwumba

Cherti backups fahren mit onlineübertragung in 5 min hach das wäre ein traum eines jeden :-D
malak ja mehrere nächte arbeite ich ja auch nachts und das ist sicher nicht verboten/untersagt..
stell dir mal vor das ich sogar bis 6h gearbeitet hab und dem entsprechend on gewesen bin. was aber nicht jetzt heißen soll, das ich auch bei arthoria war^^
das du nix bei google gefunden hast, ich aber auf anhieb, da denke ich mir mal mein teil :o

welche form von backups oder datenübertragungen o.ä sind hier aber nicht relevant. fakt ist nur da es einige gigabyte sind es dementsprechen auch dauert.

pginausbildung

Zitat von: Chuwumba am 27. Juli 2008, 22:14:37
Cherti backups fahren mit onlineübertragung in 5 min hach das wäre ein traum eines jeden :-D
ich bezog die 5 minuten auf die automatische aktualisierung nicht auf das backup fahren, ja is mir auch klar das ein backup nicht in 5 mins vorbei ist (bei mir dauert das auch ewig)

Zitat von: Chuwumba am 27. Juli 2008, 22:14:37
das du nix bei google gefunden hast, ich aber auf anhieb, da denke ich mir mal mein teil :o

ich hab was bei google gefunden, nur bin ich daraus nicht schlau geworden und mein sonst so treues wikipedia sagt mir dazu auch nichts

TinRho

Das geht jetzt alles ziemlich offtopic.
Chu, steh halt einfach dazu, statt dich rauszuwinden. Allein an dem hier und an deinen Aussagen damals im Chat, war oder ist die Sache eindeutig.
Du wolltest den Mod ja sowieso abgeben. Ernst nimmt dich nach der Aktion eh keiner mehr, egal was du tatsächlich gemacht hast. Sorry, ist einfach so.

Tikara

Seid ihr eigentlich noch bei Sinnen?
Das geht schon über kritisieren hinaus^^

Xeridar

Die Diskussion über diesen Vorfall ist hiermit beendet.

ThábeáSoláen

Was mir schon ein paar mal aufgefallen ist (auch wenn es Menschlich ist), das Sympathien und Antipathien Spielern gegenüber auf Hilfestellung und Antworten Einfluss nehmen.Es sollte da nicht mit zweierlei Maß gemessen werden.Als Moderator sollte eine gewisse professionelle Neutralität gewahrt werden.Antworten sollten weder übermässig freundlich noch unfreundlich ausfallen. Wenn es einem schwerfällt bestimmten Spieler u. Spielerinnen gegenüber diese  Distanz einzuhalten,wäre es eventuell ratsam sich zurück zu ziehen.

Ich will mit diesem Post keine Regeln o.ä. zum Ausdruck bringen, es ist nur ein Vorschlag meinerseits.

Mfg

ThábeáSoláen

Theana

Thábeá wenn ein Mod die nötige Distanz nicht wahrt beziehungsweise Leute bevorteilt, wende dich bitte direkt an den entsprechenden Mod und weiße ihn drauf hin, wir müssen alle noch lernen dies zu tun, da keiner von uns zum Mod geboren wurde und einige von uns doch noch sehr neu sind.

Grotol

Theana, sobald man an einem Mod Kritik äussern möchte wird man auf diesen Thread hingewiesen.

Theana

Wenn man an mir Kritik äußern möchte kann man das offen im Chat machen... und bei den anderen Mods persönlich per pn, da es manchmal in der Sit. selbst mehr Sinn macht als im Nachhinein gerade bei so etwas.

Illuminati

Frage an Seventhstar (oder sonstiger Moderator der den Chatverlauf sehen konnte):
Wo hast die die beleidung gesehen? Ich führte nur eine Assoziation an bzw 2

Edit:
Bin Illuminati
Alles ist sinnvoll...  Nur manchmal mehr und öfters weniger

seventhstar

ich hab dir den betreffenden Auszug aus dem Chatlog geschickt und werde bestimmt deine Worte nicht hier im Forum wiederholen

Illuminati

Also das ist lächerlich...
Und dann auch noch ne 24H Sperre? Hmmm sicherlich
Alles ist sinnvoll...  Nur manchmal mehr und öfters weniger