Mobile Main Menu

Truhe

Begonnen von CreX, 12. Februar 2008, 22:37:39

« vorheriges - nächstes »

Fire

eine gewichtsbegrenzung wäre einfach super, das würde das spiel um einiges spannender machen^^

Kollyn

Naja Ihr müsst den post auch Komplett lesen und in eine Zusammenhang mit dem Voherigen bringen...

da ging es drum, das man in der truhe nur 50g bewahren mus, um immer save zu sein. von anderen gegenständen nun mal abgesehen...

Und dazu, habe ich dann geschrieben, das es nur Sinnvoll ist Gold save komplett vom Mann in die Truhe zu verlegen.

Da das Saven von Beträge x und Y am mann und In der Truhe unsinnig wäre.

Als Foge von eienr möglichen verlegung des Saven in die Truhe, wäre jeder Betrag am mann klaubar.

Deshalb muss auch der Schutzkristall anders Wirken, nämlich das Goldfach in der Truhe auf unendlich erhöhen net das Portmornai Schützen....

Und daraus ergibt sich dann, das Leute mit Schutzkristall wieder überfallen können. Denn warum sollte eine Shutz auf deren Truhe die am Überfallen hindern?
Oder sie Davor Schützen, dann wäre für leute mit Shutz die truhe unnötig.

ich ahbe nirgendwo geschrieben, das ich das will, das wahr alles nur eine causale Kette.

Hawklan

Noch einmal die Nachfrage von mir "push" Betreff des Einlagerungsbutton's oben auf der Truhen-seite.

Abenteuergruppe im Nachtlager bei strömenden Regen:
"Mist, jetzt weiß ich, warum diese Decken und Zelte aus dem
Zwergendorf so preiswert waren !"

Gandolf

*Hawklan unterstütze*

Der Einlagerungsbutton oben (on top der eingelagerten Items) auf der Truhenseite wäre sehr angenehm und erspart das ewige Scrollen.
Staatskunst ist die kluge Anwendung persönlicher Niedertracht für das Allgemeinwohl.

SirSAL

Absolut DAFÜR !!

--> sehr gute Idee!