Zeit?!

Begonnen von molotow, 09. Februar 2008, 23:56:19

« vorheriges - nächstes »

molotow

hi, nur kleine frage:
wo kann ich die aerverzeit ausser bei den schreinen noch sehen?
am besten eine stelle wo ich auch wenn man mein charakter beschäftigt ist hinkomme!

danke im vorraus
mfg molotow
Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.

http://morbun.myminicity.com/

Samuel

In der Markthalle bei den Auktionen
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

molotow

tatsàchlich, ist mir nie aufgefallen!
vielen dank

@xeri ist es möglich ein uhr einzubauen, bei der man nicht immer die seite aktuallisieren muss?(premium!)
Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.

http://morbun.myminicity.com/

adamas

das sollte möglich sein, zumindest bei world of dungeons gibts oben auf jeder seite ein javascript, das die zeit anzeigt...

Grotol

ich fänds gut, wenn die serverzeit auf der status seite angezeigt werden würde.

Nicole

und warum genau reicht die Zeitangabe nicht auf der Auktionsseite und der Schreinseite? Wenn ihr wissen wollt, wie spät es ist, könnt ihr doch auch eure PC-Uhr richtig stellen...oder auf die Seite einer Atomuhr gehen und doch mal einen Klick zu den Schreinen machen oder oder oder
Überall die Zeit einzufügen ist nur unnötige Adminbeschäftigung.

So, mein Statement is gemacht. Ich halt mich da jetz raus.

Jerry77

Ich würde gern ein Zähler haben( oder heißt das Encounter) der anzeigt, wann die 30-Minuten vorbei sind, als die letzte Werbung gemacht wurde. Wenn man in 2-3 Chats aktiv ist, geht der Überblick verloren. Gut, man kann sich das auch einfach aufschreiben, aber so würde es wahrscheinlich nicht soviele Ermahnungen geben.
Da ich computechnisch in der Steinzeit lebe, würds mich auch interessieren ob das geht.

Theana

ich hätte den Zähler gerne andersrum einen der sich merkt wer wann werbung gemacht hat xD

Jerry77

Zitat von: Theana am 10. Februar 2008, 10:16:52
ich hätte den Zähler gerne andersrum einen der sich merkt wer wann werbung gemacht hat xD
Da hab ich mich iwo falsch ausgedrückt....meinte wenn man selber Werbung macht :)

Samuel

Und wie soll das Programm definieren wenn jemand Werbung gemacht hat?

Ansonsten stimme ich Nicole zu. Komme auch ohne Uhren überall aus.
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

Kiriru

Uhr auf die Seite integrieren: Guter Vorschlag. Hatte ich auch schon dran gedacht, da ich in letzter Zeit immer wieder auf die Uhr zugreifen müsste. Wäre praktisch dafür nicht immer neue Seiten aufrufen zu müssen.

Werbungscounter: Ich denke, dass jeder selbst in der Lage sein sollte auf seine Uhr zu schauen und im Zweifelsfall einfach 5 Minuten länger warten sollte. Dafür muss nicht unbedingt der PC an die Serverzeit angeglichen werden, da ja eine halbe Stunde eine halbe Stunde bleibt, soweit die Uhr nicht schneller läuft. Und wer sich nicht merken kann, wann er geworben hat, kann auch einfach einmal im Anwesen die Zeit eintragen. Dazu ist das Notizfeld ja da. ;)

[Thema geschlossen - Grund: geklärt/umgesetzt]