Tierdung

Begonnen von Grotol, 05. Februar 2008, 14:01:44

« vorheriges - nächstes »

Grotol

Könnte man den Dung bitte einlagerbar machen ?

ist ja zum Glück virtuelle "Sch..." die stinkt ja nicht ^^

Greetz Grotol

Beliar

wieviel ist das eigentlich wert bzw. kauft das der händler?

Kharr

gute idee, und da hufeisen jetzt ne echte funktion haben die auch gleich mit..

in den beutel fänd ich auch ganz gut aber das ist ja bis jetzt immer abgeschmettert worden ^^;

massinhio

wird der dung eigentlich
mit höherem level des reittiers besser-
also mit bessere wirkung für den kräutergarten?

devster

Ich weiss ja nich ob n Rennpferd qualitativ hochwertigeren Mist produziert als n Ackergaul.. :)

Xeridar

Es bleibt immer der gleiche Tierdung, mit höherer Stufe des Reittiers wird es im Durchschnitt aber etwas mehr.

Grotol

und was ist mit meiner Frage/Bitte das einlagerbar zu machen ?

Xeridar

Tierdung kann jetzt eingelagert werden.

(Aber ob das eine gute Idee für die Luft im Gildenlager ist? ;) )

devster

Die Ernte beim Tierdung ist die Abhängig von der Stufe des Kräutergartens, dem Pflanzenkunde Skill oder beidem? Wenn beides in welchem Verhältnis circa? (Ich will nix genaues wissen nur so ein ungefähres Verhältnis)

Xeridar

Von der Stufe des Kräutergartens - wie auch die normale Ernte im Garten. Im Prinzip wird 'ganz normal' geerntet und die Ernte dann bei Erfolg umgewandelt in die angebaute Pflanzenart (mit Verlusten natürlich - wenn man normal 10 Guljakbeeren geerntet hätte werden das nicht 1 zu 1 Tairanblätter oder ähnliches)

devster

Das heisst der Pflanzenkunde Skill beeinflusst die Ernte im Garten kein Stück auch ohne Tierdung?

massinhio

da würd ich mal klares ja geben

MalakAlhaq

Pflanzenkunde beeinflusst nur die abstände zwischen den Ernten im Kräutergarten. Die Ertragshöhe hängt vom Kräutergarten selbst ab... Und natürlich wird die erntezeit auch vom kräutergarten beeinflusst.. ab einer gewissen zeit geht es netmehr schneller.. also kann man auch mit PK--->1 die minimale Zeit erreichen zwischen 2 ernten

devster

Aha gut zu wissen, danke!

TinRho

Nach meinen Infos beeinflusst die Gartenstufe bis 4 die Erntezeit und alles darüber den Ertrag. Und am Anfang auch der Pk-Wert die Erntezeit, soweit so gut.
Allerdings ist die schnellste Erntezeit wohl 18h und das ist leider nicht so alltagstauglich.
Daher frage ich mal, ob das hier aus Interesse stösst, das man die Zeit auf 24h verlängert, dafür aber den Ertrag steigert?
Also quasi Stufe 4 des Gartens rausnimmt und alles eine Stufe vorzieht.

Das mit dem Tiedung ist ja wohl geklärt und ich wollte jetzt mal keinen neuen Thread dazu aufmachen.  Eure Meinung dazu wäre nett.