Autor Thema: Protokoll über kleinere Änderungen  (Gelesen 190778 mal)

Offline Xeridar

  • Administrator
  • Erzmeister der Magie
  • *****
  • Beiträge: 3537
Antw:Protokoll über kleinere Änderungen
« Antwort #405 am: 17. Juli 2020, 23:55:42 »
Aktuelles:
   - Event: Wunschbrunnen vom 18. bis inkl. 26. Juli

Neuerungen:
   - Tavernenaufträge:
      Rimunds neues Spiel (Teile 1 bis 12, Stufen 30 bis 63)
      Angriff auf Elteran (Teile 1 bis 5, Stufen 40, 45, 50, 55, 60)
Änderungen:
   - Folgende Spieler haben aus verschiedenen Gründen nun keinen Moderatorenstatus mehr: Tamur, Lucario, kaefer, Chevalie, Mila, magpi, Somm
   

Offline Xeridar

  • Administrator
  • Erzmeister der Magie
  • *****
  • Beiträge: 3537
Antw:Protokoll über kleinere Änderungen
« Antwort #406 am: 10. August 2020, 18:56:11 »
Aktuelles:
   - Event: Strandparty vom 10. bis inkl. 18. August
   - Spezialgetränk "Eisblumenschorle" in der Taverne vom 10. bis 18. August

Offline Xeridar

  • Administrator
  • Erzmeister der Magie
  • *****
  • Beiträge: 3537
Antw:Protokoll über kleinere Änderungen
« Antwort #407 am: 20. August 2020, 06:15:14 »
Aktuelles:
- Die Boni des Eventgegenstands Muschelkette wurden entfernt.

Bugfix:
- In der Linkliste unten in der Monstergrube wurde die AP-Anzeige zum Betreten der eigenen Monstergrube korrigiert.

Offline Xeridar

  • Administrator
  • Erzmeister der Magie
  • *****
  • Beiträge: 3537
Antw:Protokoll über kleinere Änderungen
« Antwort #408 am: 15. September 2020, 06:20:15 »
Anpassung einiger Wahrscheinlichkeiten für Gegenstandsfunde:
- Die Wahrscheinlichkeit für einige Rezeptfunde wurde (zu Gunsten anderer, seltenerer Gegenstände) reduziert.
- Die Wahrscheinlichkeit für einige hochstufige, seltene Ausrüstungsteile wurde erhöht.
- Das dynamische Dropsystem zur Verringerung der statistischen Varianz bei Ausrüstungsfunden wurde weiter verbessert.

Altar im Anwesen / Beten:
- Die Vollheilung reduziert "Über-Max-LP" nicht mehr auf den Maximalwert, stattdessen erscheint nur die Meldung "... fühlt sich erfrischt."
- Die Schwankungen in den EP-Ergebnissen wurde (gerade bei höheren Ausbaustufen des Altars) reduziert.
- Das Ergebnis "... erhält 1 Erfahrungspunkt" tritt nun seltener auf (insgesamt ergibt sich ein leichter Anstieg der erreichbaren Erfahrungspunkte bei höheren Ausbaustufen)


Es wurden ein paar kleinere Fehler behoben.

Offline Xeridar

  • Administrator
  • Erzmeister der Magie
  • *****
  • Beiträge: 3537
Antw:Protokoll über kleinere Änderungen
« Antwort #409 am: 29. Oktober 2020, 21:00:23 »
Aktuelles:
- Halloween-Event vom 30. Oktober bis 3. November

Änderungen:
- Defekter Votebutton entfernt