Autor Thema: Übungen im Stadtpark  (Gelesen 4869 mal)

Beliar

  • Gast
Re: Übungen im Stadtpark
« Antwort #30 am: 23. Februar 2008, 19:11:51 »
Sie lächelt hinterlistig. Sei vorsichtig! Mahnte Beliar sich in Gedanken. Er reichte ihr die Hand und half ihr auf :"Gerne es war ein aufregender Kampf" Er wartete darauf das sie vorging er würde ihr nicht den Rücken zuwenden

Ani`l

  • Gast
Re: Übungen im Stadtpark
« Antwort #31 am: 24. Februar 2008, 11:09:50 »
Ani´l bemerkte ,dass er sie vorgehn lassen wollte also tat sie ihm den Gefallen...sie schritt vor ihm her und hoffte , dass sie ihm den Rücken zu kehren konnte ohne dass was passiert...ihren Stab hatte sie mittlerweile auf ihren Rücken gesteckt.

benji1234

  • Gast
Re: Übungen im Stadtpark
« Antwort #32 am: 26. Februar 2008, 19:10:07 »
War ja nicht anders zu erwatren, wenigstens war mal etwas los. sagte benji zu Felicia und ging nach hause.

Beliar

  • Gast
Re: Übungen im Stadtpark
« Antwort #33 am: 26. Februar 2008, 19:45:12 »
Als Beliar Richtung Taverne ging bemerkte, dass einige Leute ihnen zugeschaut hatte und dieser unfreundliche Halbschatten War auch dabei dies lies Beliars Laune gleich wieder sinken

CreX

  • Gast
Re: Übungen im Stadtpark
« Antwort #34 am: 26. Februar 2008, 23:20:53 »
Als der Kampf zu ende war, ging CreX wieder in Richtung Wohnbezirk... aus dem Augenwinkel sah er noch wie dieser Halbvampir mit dem Nutzlosen Wolf ihn unfreundlich anstarrte... Er starrte kurz zurück und dachte sich: "einen richtigen kampf hättest du so nich überlebt..." wollte es aber nicht aussprechen da er keinen streit anfangen wollte... außerdem war es hellichter Tag... wenn er etwas weniger mochte als einen offenen Kampf, dann war es ein offener Kampf am hellichten tag...

Nicole

  • Gast
Re: Übungen im Stadtpark
« Antwort #35 am: 27. Februar 2008, 20:37:25 »
Felicia stand langsam auf. Der Platz hat sich geleert, also ging sie nach Hause