Autor Thema: Übungen im Stadtpark  (Gelesen 4692 mal)

benji1234

  • Gast
Übungen im Stadtpark
« am: 14. Januar 2008, 19:49:41 »
Benji begab sich langsam zum Stadtpark um seine übungen mit seinem Schwert zu machen und hoffte das vielleicht noch jemand anderes im Stadtpark sei, mit dem er sich unterhalten könne aber die Stadt wikte ziemlich verlassen, was man sich zuhause über diese Stadt erzählte schien nicht mehr ganz zu stimmen, falls es jemals so schön hier war wie erzählt wird...

Ani`l

  • Gast
Re: Übungen im Stadtpark
« Antwort #1 am: 23. Januar 2008, 12:11:19 »
Nachdem Ani´l gefrühstückt  hatte machte sie sich auf den Weg in den Park.... hier wollte sie ein wenig mit ihrem Stock üben. Sie schwang ihn hin und her... ging in die Knie....kräftiger Schalg nach vorne....dann dreht sie ihn vor sich im Kreis...zag Schlag von oben...das wiederholte sie ein paarmal bis die sonne schon sehr  hochstand und sie  sich erschöpft ins Gras fallen lies..sie lies ihre Blicke zum Himmel wandern ....viele große und kleine Vögel kreisten da oben... Mücken schwirrten durch die Luft...ja der Park gefiel ihr sehr gut....

Ani`l

  • Gast
Re: Übungen im Stadtpark
« Antwort #2 am: 24. Januar 2008, 22:50:32 »
Nach einer Weile hörte sie Stimmen und sah kurz darauf wie Beliar mit dem andern Herrn, den sie am Tor gesehen hatte wegging... wo sie wohl hingehn.. dachte sie und ihr viel auf , dass es Zeit war wieder in die Tarverne zu gehen und etwas zu essen...also nahm sie ihren Stab und machte sich auf den Weg dorthin....

Ani`l

  • Gast
Re: Übungen im Stadtpark
« Antwort #3 am: 09. Februar 2008, 21:39:16 »
Ani´l hatte den ganzen Tag in der Stadt verbracht, sie lief durch die Straßen und Gassen und  sah hier und da einige Leute . Auch Beliar traf sie wieder ... sie aßen zusammen und wollten sich dann hier treffen um nocheinmal miteinander zu kämpfen... sie hoffte , dass der erste Sieg nicht nur zufall war ... sie freute sich auf den Kampf und fing schonmal an ein paar Übungen mit ihrem Stab zu machen.... hoffenlich lässt er nicht zu lange auf sich warten. dachte sie und  in kleines Lächeln lag auf ihren Lippen...

Beliar

  • Gast
Re: Übungen im Stadtpark
« Antwort #4 am: 10. Februar 2008, 11:58:46 »
Als Beliar den Park betrat sah er, dass er Ani`l schon dar war und einige Übungen machte. Sie schien ihn bemerkt zu habben den sie hob den Kopf und lächelte ihm zu. Er ging in Kampfstellung und nickte ihr zu:"fang an."

Nicole

  • Gast
Re: Übungen im Stadtpark
« Antwort #5 am: 11. Februar 2008, 19:59:20 »
Felicia liebt, wie alle Elfen, die Natur sehr. Also beschloss sie heute morgen einen Spaziergang im Park zu machen. Als sie eine Weile gelaufen ist, entdeckt sie 2 Kämpfer. Sie setzt sich ins Gras und schaut ihnen eine Weile zu. Ob sie mich wohl entdecken?, schießt ihr plötzlich durch den Kopf.

Ani`l

  • Gast
Re: Übungen im Stadtpark
« Antwort #6 am: 13. Februar 2008, 14:11:46 »
Ani´l sah, wie Beliar den Park betrat..mit einem Lächeln begrüßte sie ihn und stellte sich nach seiner Aufforderung gleich vor ihm auf... den Stab in den Händen kreisend machte sie plötzlich einen Schritt nach vorne und schlug ihm kräftig mit einer leichten Drehung von hinten in die Knie...dann sprang sie blitzschnell nachhinten, und war leicht irritiert, als sie in den Augenwinkeln eine Gestalt sah, von der aber keine Gefahr auszugehen schien...sie schaute Beliar in die Augen und wartete auf eine Regung ..

benji1234

  • Gast
Re: Übungen im Stadtpark
« Antwort #7 am: 13. Februar 2008, 19:29:50 »
Auch Benji kam in den Stadtpark und sah wie zwei leute miteinander kämpften und eine Frau zuguckte, er war überrascht das es Felicia war er sagte nur kurz:Hallo, schon lang nicht mehr gesehen.

Nicole

  • Gast
Re: Übungen im Stadtpark
« Antwort #8 am: 13. Februar 2008, 20:15:59 »
Felicia schreckte auf. Sie hatte Benji nicht bemerkt und war entsetzt, dass man sie so leicht überaschen konnte. Doch dann lächelte sie: "Seid gegrüßt, bitte setzt euch doch zu mir"
« Letzte Änderung: 14. Februar 2008, 12:10:37 von Nicole »

CreX

  • Gast
Re: Übungen im Stadtpark
« Antwort #9 am: 14. Februar 2008, 00:58:47 »
Nachdem CreX seine Tränke auf dem Markt los geworden war, ging er durch den Park in Richtung Anwesen. Unterwegs blieb er stehen um einen Übungskampf zu zusehen.
Er schmunzelte etwas denn er hielt rein gar nichts von offenen fairen Kämpfen. Dennoch entschied er sich dafür dem Spektakel etwas länger beizuwohnen. Es gab ja sonst nicht viel zu sehen in dieser Stadt...

Beliar

  • Gast
Re: Übungen im Stadtpark
« Antwort #10 am: 14. Februar 2008, 12:57:05 »
Beliar stieß zu doch Ani`l sprang zur Seite und blockte. Aus  den Augenwinkeln erkannte er das mehrere Leute ihnen zuschauten er ließ sich davon jedoch nicht ablenken und schlug gegen Ani`ls Handgelenk.

Ani`l

  • Gast
Re: Übungen im Stadtpark
« Antwort #11 am: 14. Februar 2008, 20:18:37 »
Ein kurzer blitzartiger Schmerz druchströmte ihr Handgelenk.Dennoch lies sich nichts anmerken..sprang seitlich weg und schlug gleichzeitig mit einem geübeten Schlag in seine Rippen... dann machte sich eine Drehung und kam genau vor ihm wieder zum stehen....sie vergass alles ums ich herum und achte nur auf seine Bewegungen...

Beliar

  • Gast
Re: Übungen im Stadtpark
« Antwort #12 am: 16. Februar 2008, 09:33:49 »
Beliar war überascht das sie sich so gesteigert seit sie zum letzten mal gekämpft hatten. Den Schlag gegen seine Rippen blockte er, indem er ihren Stab nach unten schlug. Da ihr Oberkörper nun ungeschützt war schlug er zu und hoffte das er traf.

Ani`l

  • Gast
Re: Übungen im Stadtpark
« Antwort #13 am: 16. Februar 2008, 16:19:18 »
Mit schmerzverzogenen Gesicht ging Ani ´l in die Knie...schloss für eine Sekunde die Augen.. ihre Seite tat höllich weh aber sie  wollte sich nichts anmerken lassen... dann stand sie  wieder auf und schwang ihren Stab in der Hand einmal im Kreis...macht einen Schritt seitwärts und lässt ihn Richtung seiner Angriffshand runtersausen...

benji1234

  • Gast
Re: Übungen im Stadtpark
« Antwort #14 am: 16. Februar 2008, 20:59:12 »
Entschuldigt ich wollte euch nicht zu erschrecken. Was hälst du von dem Kampf?