Autor Thema: und nocheinmal  (Gelesen 4950 mal)

Kollyn

  • Gast
Re: und nocheinmal
« Antwort #30 am: 29. Januar 2008, 16:07:35 »
Nun dan werde ich wohl auch mal etwas essen. sagte Kolinarn und bestellte sich was beim Wirt.

Ani`l

  • Gast
Re: und nocheinmal
« Antwort #31 am: 29. Januar 2008, 16:23:51 »
Ani´l sieht , wie de rWirt ein großes Wildschwein bringt und auf den Tisch stellt...sie nimmt sich ein Stück und fang an zu essen... mmh..dasch isch leckersch... mist denkt  sie ..schon wieder mir vollen Mund gesprochen vieleicht hat es ja keiner gehört ...sie isst einfach weiter...

Beliar

  • Gast
Re: und nocheinmal
« Antwort #32 am: 05. Februar 2008, 10:38:35 »
Beliar nahm sich ebenfalls ein stück und gab seinem Wolf ebenfalls ein Stück Braten. "Bringt mir ein Bier"rief er durch den Raum und der wirt nickte als zeichen,dass er verstanden hatte.