Autor Thema: job im hafen  (Gelesen 1664 mal)

benji1234

  • Gast
job im hafen
« am: 13. Januar 2008, 11:29:49 »
Als benji morgens in seinem neuen heim aufwachte überlegte erkurz was er tun sollte, er wusste er brauchte etwas gold denn er könne sich nicht immer so durchschmuggeln, als er durch das wohnviertel schlenderte kam er an einem haus vorbei das sich von den anderen abhob, eine schöne hecke umrundete das grundstück, es schien bewohnt zu sein:wer sich da wohl nieder gelassen hatte?
Als benji wieterging kam er an einem weiteren haus vorbei das bewohnt war, er war erstaunt als er dann Felica sah die er ja gestern kennen gelernt hatte, er grüßte sie und ging weiter, er wollte zum hafen den er hatte den tip bekommen das man sich hier gut was dazu verdienen konnte, als er dann im hafen ankam sah er erstmal niemanden erst als er sich genauer umschaute sah er ein paar männer die auf eine Schiff rumliefen und scheinbar das schiff beladeten, er fragte ob er sich hier irgendwo ein paar goldmünzen dazu verdienen könne, der Mann, der scheinbar der chef war, sagte:sicher ich kann noch ein paar gebrauchen, helft mir das schiff zu beladen und ich geb euch etwas goldbenji nickte nur und machte sich an die arbeit, nach ein paar stunden bekam er das versprochene gold auch, benji ging langsam richtung taverne und dachte sichhmm dieser alkohol bringt mich noch ins grab