Die Ein-Wort-geschichte...

Begonnen von MerinDarkrage, 23. April 2007, 21:56:11

« vorheriges - nächstes »

donnerfeuer

Arthoria ist seit Kurzem mit einem neuen Forum präsent, Ventilatoren jedoch sind nicht relevant für PCs. Dafür gibt es nämlich eben dieses ganz neue, absolut neuartige, wirklich überaus neue, fast einzigartige und wundervolle, unbeschreiblich extravagante, total tolle, revolutionäre Ding. Leider kenne ich keinen von den Menschen, welche es benutzen. Da dieses Ding gar so unaussprechlich und auch teuer ist, will ich deshalb fragen, ob jemand mir so ein Ding umsonst gibt. Da hier aber viele Geizhälse meinen: "Arthoria ist zu teuer!", gibt es leider keine xerianische Erklärung für dieses Problem. Xeridar hat dieses Problem daher lange Zeit bedacht und ist bereits wiedereinmal am "Lösungen suchen" für uns. Es begab sich, dass ein Zufall die Komplexität des Lebens für ihn neu ordnete. Als auf einmal unvorhergesehene Ereignisse passierten, die sich überlappten und unterlappten und gleichzeitig jeden Sinn für Logik verloren, geschah leider etwas Wechselhaftes, das gleichmäßig verschwand. Xeridar wollte eigentlich, dass niemand irgendetwas besonderes mit einem sarkastischem Unterton sagt, denn Sarkasmus ist meist verdorbener als Humor, aber dennoch hat das Spiel einen gewissen seltsamen Beigeschmack, wenn man bedenkt, dass immer wieder etwas schief liegendes und sinnloses eingebaut wird. Warum das nicht schon immer so war, will einfach niemand wahrhaben, verstehen, oder hinterfragen. Deshalb hat Xeridar endlich eine gigantische, geradezu neuartige und unverzichtbare Entwicklung von heute in das System gehext, die alles Lebende seltsamerweise gelb-rosa gescheckt mit neongrünen Ohren auslöschte. Dennoch scheint diese neuartige Idee immernoch ziemlich wirksam aufgrund existierender Ungereimtheiten der

Nabla

Arthoria ist seit Kurzem mit einem neuen Forum präsent, Ventilatoren jedoch sind nicht relevant für PCs. Dafür gibt es nämlich eben dieses ganz neue, absolut neuartige, wirklich überaus neue, fast einzigartige und wundervolle, unbeschreiblich extravagante, total tolle, revolutionäre Ding. Leider kenne ich keinen von den Menschen, welche es benutzen. Da dieses Ding gar so unaussprechlich und auch teuer ist, will ich deshalb fragen, ob jemand mir so ein Ding umsonst gibt. Da hier aber viele Geizhälse meinen: "Arthoria ist zu teuer!", gibt es leider keine xerianische Erklärung für dieses Problem. Xeridar hat dieses Problem daher lange Zeit bedacht und ist bereits wiedereinmal am "Lösungen suchen" für uns. Es begab sich, dass ein Zufall die Komplexität des Lebens für ihn neu ordnete. Als auf einmal unvorhergesehene Ereignisse passierten, die sich überlappten und unterlappten und gleichzeitig jeden Sinn für Logik verloren, geschah leider etwas Wechselhaftes, das gleichmäßig verschwand. Xeridar wollte eigentlich, dass niemand irgendetwas besonderes mit einem sarkastischem Unterton sagt, denn Sarkasmus ist meist verdorbener als Humor, aber dennoch hat das Spiel einen gewissen seltsamen Beigeschmack, wenn man bedenkt, dass immer wieder etwas schief liegendes und sinnloses eingebaut wird. Warum das nicht schon immer so war, will einfach niemand wahrhaben, verstehen, oder hinterfragen. Deshalb hat Xeridar endlich eine gigantische, geradezu neuartige und unverzichtbare Entwicklung von heute in das System gehext, die alles Lebende seltsamerweise gelb-rosa gescheckt mit neongrünen Ohren auslöschte. Dennoch scheint diese neuartige Idee immernoch ziemlich wirksam aufgrund existierender Ungereimtheiten der systembasierenden
If there's a bustle in your hedgerow, don't be alarmed now
It's just a spring clean for the May queen
Yes, there are two paths you can go by, but in the long run
There's still time to change the road you're on

Nightcrawler

Arthoria ist seit Kurzem mit einem neuen Forum präsent, Ventilatoren jedoch sind nicht relevant für PCs. Dafür gibt es nämlich eben dieses ganz neue, absolut neuartige, wirklich überaus neue, fast einzigartige und wundervolle, unbeschreiblich extravagante, total tolle, revolutionäre Ding. Leider kenne ich keinen von den Menschen, welche es benutzen. Da dieses Ding gar so unaussprechlich und auch teuer ist, will ich deshalb fragen, ob jemand mir so ein Ding umsonst gibt. Da hier aber viele Geizhälse meinen: "Arthoria ist zu teuer!", gibt es leider keine xerianische Erklärung für dieses Problem. Xeridar hat dieses Problem daher lange Zeit bedacht und ist bereits wiedereinmal am "Lösungen suchen" für uns. Es begab sich, dass ein Zufall die Komplexität des Lebens für ihn neu ordnete. Als auf einmal unvorhergesehene Ereignisse passierten, die sich überlappten und unterlappten und gleichzeitig jeden Sinn für Logik verloren, geschah leider etwas Wechselhaftes, das gleichmäßig verschwand. Xeridar wollte eigentlich, dass niemand irgendetwas besonderes mit einem sarkastischem Unterton sagt, denn Sarkasmus ist meist verdorbener als Humor, aber dennoch hat das Spiel einen gewissen seltsamen Beigeschmack, wenn man bedenkt, dass immer wieder etwas schief liegendes und sinnloses eingebaut wird. Warum das nicht schon immer so war, will einfach niemand wahrhaben, verstehen, oder hinterfragen. Deshalb hat Xeridar endlich eine gigantische, geradezu neuartige und unverzichtbare Entwicklung von heute in das System gehext, die alles Lebende seltsamerweise gelb-rosa gescheckt mit neongrünen Ohren auslöschte. Dennoch scheint diese neuartige Idee immernoch ziemlich wirksam aufgrund existierender Ungereimtheiten der systembasierenden Antworten

Nabla

Arthoria ist seit Kurzem mit einem neuen Forum präsent, Ventilatoren jedoch sind nicht relevant für PCs. Dafür gibt es nämlich eben dieses ganz neue, absolut neuartige, wirklich überaus neue, fast einzigartige und wundervolle, unbeschreiblich extravagante, total tolle, revolutionäre Ding. Leider kenne ich keinen von den Menschen, welche es benutzen. Da dieses Ding gar so unaussprechlich und auch teuer ist, will ich deshalb fragen, ob jemand mir so ein Ding umsonst gibt. Da hier aber viele Geizhälse meinen: "Arthoria ist zu teuer!", gibt es leider keine xerianische Erklärung für dieses Problem. Xeridar hat dieses Problem daher lange Zeit bedacht und ist bereits wiedereinmal am "Lösungen suchen" für uns. Es begab sich, dass ein Zufall die Komplexität des Lebens für ihn neu ordnete. Als auf einmal unvorhergesehene Ereignisse passierten, die sich überlappten und unterlappten und gleichzeitig jeden Sinn für Logik verloren, geschah leider etwas Wechselhaftes, das gleichmäßig verschwand. Xeridar wollte eigentlich, dass niemand irgendetwas besonderes mit einem sarkastischem Unterton sagt, denn Sarkasmus ist meist verdorbener als Humor, aber dennoch hat das Spiel einen gewissen seltsamen Beigeschmack, wenn man bedenkt, dass immer wieder etwas schief liegendes und sinnloses eingebaut wird. Warum das nicht schon immer so war, will einfach niemand wahrhaben, verstehen, oder hinterfragen. Deshalb hat Xeridar endlich eine gigantische, geradezu neuartige und unverzichtbare Entwicklung von heute in das System gehext, die alles Lebende seltsamerweise gelb-rosa gescheckt mit neongrünen Ohren auslöschte. Dennoch scheint diese neuartige Idee immernoch ziemlich wirksam aufgrund existierender Ungereimtheiten der systembasierenden Antworten, welche
If there's a bustle in your hedgerow, don't be alarmed now
It's just a spring clean for the May queen
Yes, there are two paths you can go by, but in the long run
There's still time to change the road you're on

Sharien

Arthoria ist seit Kurzem mit einem neuen Forum präsent, Ventilatoren jedoch sind nicht relevant für PCs. Dafür gibt es nämlich eben dieses ganz neue, absolut neuartige, wirklich überaus neue, fast einzigartige und wundervolle, unbeschreiblich extravagante, total tolle, revolutionäre Ding. Leider kenne ich keinen von den Menschen, welche es benutzen. Da dieses Ding gar so unaussprechlich und auch teuer ist, will ich deshalb fragen, ob jemand mir so ein Ding umsonst gibt. Da hier aber viele Geizhälse meinen: "Arthoria ist zu teuer!", gibt es leider keine xerianische Erklärung für dieses Problem. Xeridar hat dieses Problem daher lange Zeit bedacht und ist bereits wiedereinmal am "Lösungen suchen" für uns. Es begab sich, dass ein Zufall die Komplexität des Lebens für ihn neu ordnete. Als auf einmal unvorhergesehene Ereignisse passierten, die sich überlappten und unterlappten und gleichzeitig jeden Sinn für Logik verloren, geschah leider etwas Wechselhaftes, das gleichmäßig verschwand. Xeridar wollte eigentlich, dass niemand irgendetwas besonderes mit einem sarkastischem Unterton sagt, denn Sarkasmus ist meist verdorbener als Humor, aber dennoch hat das Spiel einen gewissen seltsamen Beigeschmack, wenn man bedenkt, dass immer wieder etwas schief liegendes und sinnloses eingebaut wird. Warum das nicht schon immer so war, will einfach niemand wahrhaben, verstehen, oder hinterfragen. Deshalb hat Xeridar endlich eine gigantische, geradezu neuartige und unverzichtbare Entwicklung von heute in das System gehext, die alles Lebende seltsamerweise gelb-rosa gescheckt mit neongrünen Ohren auslöschte. Dennoch scheint diese neuartige Idee immernoch ziemlich wirksam aufgrund existierender Ungereimtheiten der systembasierenden Antworten, welche nunmal


too weird to live, too rare to die

Kerredis

Arthoria ist seit Kurzem mit einem neuen Forum präsent, Ventilatoren jedoch sind nicht relevant für PCs. Dafür gibt es nämlich eben dieses ganz neue, absolut neuartige, wirklich überaus neue, fast einzigartige und wundervolle, unbeschreiblich extravagante, total tolle, revolutionäre Ding. Leider kenne ich keinen von den Menschen, welche es benutzen. Da dieses Ding gar so unaussprechlich und auch teuer ist, will ich deshalb fragen, ob jemand mir so ein Ding umsonst gibt. Da hier aber viele Geizhälse meinen: "Arthoria ist zu teuer!", gibt es leider keine xerianische Erklärung für dieses Problem. Xeridar hat dieses Problem daher lange Zeit bedacht und ist bereits wiedereinmal am "Lösungen suchen" für uns. Es begab sich, dass ein Zufall die Komplexität des Lebens für ihn neu ordnete. Als auf einmal unvorhergesehene Ereignisse passierten, die sich überlappten und unterlappten und gleichzeitig jeden Sinn für Logik verloren, geschah leider etwas Wechselhaftes, das gleichmäßig verschwand. Xeridar wollte eigentlich, dass niemand irgendetwas besonderes mit einem sarkastischem Unterton sagt, denn Sarkasmus ist meist verdorbener als Humor, aber dennoch hat das Spiel einen gewissen seltsamen Beigeschmack, wenn man bedenkt, dass immer wieder etwas schief liegendes und sinnloses eingebaut wird. Warum das nicht schon immer so war, will einfach niemand wahrhaben, verstehen, oder hinterfragen. Deshalb hat Xeridar endlich eine gigantische, geradezu neuartige und unverzichtbare Entwicklung von heute in das System gehext, die alles Lebende seltsamerweise gelb-rosa gescheckt mit neongrünen Ohren auslöschte. Dennoch scheint diese neuartige Idee immernoch ziemlich wirksam aufgrund existierender Ungereimtheiten der systembasierenden Antworten, welche nunmal in
Quäl Dich nicht,
laß mich das für Dich tun.

Sharien

Arthoria ist seit Kurzem mit einem neuen Forum präsent, Ventilatoren jedoch sind nicht relevant für PCs. Dafür gibt es nämlich eben dieses ganz neue, absolut neuartige, wirklich überaus neue, fast einzigartige und wundervolle, unbeschreiblich extravagante, total tolle, revolutionäre Ding. Leider kenne ich keinen von den Menschen, welche es benutzen. Da dieses Ding gar so unaussprechlich und auch teuer ist, will ich deshalb fragen, ob jemand mir so ein Ding umsonst gibt. Da hier aber viele Geizhälse meinen: "Arthoria ist zu teuer!", gibt es leider keine xerianische Erklärung für dieses Problem. Xeridar hat dieses Problem daher lange Zeit bedacht und ist bereits wiedereinmal am "Lösungen suchen" für uns. Es begab sich, dass ein Zufall die Komplexität des Lebens für ihn neu ordnete. Als auf einmal unvorhergesehene Ereignisse passierten, die sich überlappten und unterlappten und gleichzeitig jeden Sinn für Logik verloren, geschah leider etwas Wechselhaftes, das gleichmäßig verschwand. Xeridar wollte eigentlich, dass niemand irgendetwas besonderes mit einem sarkastischem Unterton sagt, denn Sarkasmus ist meist verdorbener als Humor, aber dennoch hat das Spiel einen gewissen seltsamen Beigeschmack, wenn man bedenkt, dass immer wieder etwas schief liegendes und sinnloses eingebaut wird. Warum das nicht schon immer so war, will einfach niemand wahrhaben, verstehen, oder hinterfragen. Deshalb hat Xeridar endlich eine gigantische, geradezu neuartige und unverzichtbare Entwicklung von heute in das System gehext, die alles Lebende seltsamerweise gelb-rosa gescheckt mit neongrünen Ohren auslöschte. Dennoch scheint diese neuartige Idee immernoch ziemlich wirksam aufgrund existierender Ungereimtheiten der systembasierenden Antworten, welche nunmal in benachbarten


too weird to live, too rare to die

Nabla

Arthoria ist seit Kurzem mit einem neuen Forum präsent, Ventilatoren jedoch sind nicht relevant für PCs. Dafür gibt es nämlich eben dieses ganz neue, absolut neuartige, wirklich überaus neue, fast einzigartige und wundervolle, unbeschreiblich extravagante, total tolle, revolutionäre Ding. Leider kenne ich keinen von den Menschen, welche es benutzen. Da dieses Ding gar so unaussprechlich und auch teuer ist, will ich deshalb fragen, ob jemand mir so ein Ding umsonst gibt. Da hier aber viele Geizhälse meinen: "Arthoria ist zu teuer!", gibt es leider keine xerianische Erklärung für dieses Problem. Xeridar hat dieses Problem daher lange Zeit bedacht und ist bereits wiedereinmal am "Lösungen suchen" für uns. Es begab sich, dass ein Zufall die Komplexität des Lebens für ihn neu ordnete. Als auf einmal unvorhergesehene Ereignisse passierten, die sich überlappten und unterlappten und gleichzeitig jeden Sinn für Logik verloren, geschah leider etwas Wechselhaftes, das gleichmäßig verschwand. Xeridar wollte eigentlich, dass niemand irgendetwas besonderes mit einem sarkastischem Unterton sagt, denn Sarkasmus ist meist verdorbener als Humor, aber dennoch hat das Spiel einen gewissen seltsamen Beigeschmack, wenn man bedenkt, dass immer wieder etwas schief liegendes und sinnloses eingebaut wird. Warum das nicht schon immer so war, will einfach niemand wahrhaben, verstehen, oder hinterfragen. Deshalb hat Xeridar endlich eine gigantische, geradezu neuartige und unverzichtbare Entwicklung von heute in das System gehext, die alles Lebende seltsamerweise gelb-rosa gescheckt mit neongrünen Ohren auslöschte. Dennoch scheint diese neuartige Idee immernoch ziemlich wirksam aufgrund existierender Ungereimtheiten der systembasierenden Antworten, welche nunmal in benachbarten EU-Mitgliedsstaaten
If there's a bustle in your hedgerow, don't be alarmed now
It's just a spring clean for the May queen
Yes, there are two paths you can go by, but in the long run
There's still time to change the road you're on

Ninimity

Arthoria ist seit Kurzem mit einem neuen Forum präsent, Ventilatoren jedoch sind nicht relevant für PCs. Dafür gibt es nämlich eben dieses ganz neue, absolut neuartige, wirklich überaus neue, fast einzigartige und wundervolle, unbeschreiblich extravagante, total tolle, revolutionäre Ding. Leider kenne ich keinen von den Menschen, welche es benutzen. Da dieses Ding gar so unaussprechlich und auch teuer ist, will ich deshalb fragen, ob jemand mir so ein Ding umsonst gibt. Da hier aber viele Geizhälse meinen: "Arthoria ist zu teuer!", gibt es leider keine xerianische Erklärung für dieses Problem. Xeridar hat dieses Problem daher lange Zeit bedacht und ist bereits wiedereinmal am "Lösungen suchen" für uns. Es begab sich, dass ein Zufall die Komplexität des Lebens für ihn neu ordnete. Als auf einmal unvorhergesehene Ereignisse passierten, die sich überlappten und unterlappten und gleichzeitig jeden Sinn für Logik verloren, geschah leider etwas Wechselhaftes, das gleichmäßig verschwand. Xeridar wollte eigentlich, dass niemand irgendetwas besonderes mit einem sarkastischem Unterton sagt, denn Sarkasmus ist meist verdorbener als Humor, aber dennoch hat das Spiel einen gewissen seltsamen Beigeschmack, wenn man bedenkt, dass immer wieder etwas schief liegendes und sinnloses eingebaut wird. Warum das nicht schon immer so war, will einfach niemand wahrhaben, verstehen, oder hinterfragen. Deshalb hat Xeridar endlich eine gigantische, geradezu neuartige und unverzichtbare Entwicklung von heute in das System gehext, die alles Lebende seltsamerweise gelb-rosa gescheckt mit neongrünen Ohren auslöschte. Dennoch scheint diese neuartige Idee immernoch ziemlich wirksam aufgrund existierender Ungereimtheiten der systembasierenden Antworten, welche nunmal in benachbarten EU-Mitgliedsstaaten bedeutungsvoll

Nabla

Arthoria ist seit Kurzem mit einem neuen Forum präsent, Ventilatoren jedoch sind nicht relevant für PCs. Dafür gibt es nämlich eben dieses ganz neue, absolut neuartige, wirklich überaus neue, fast einzigartige und wundervolle, unbeschreiblich extravagante, total tolle, revolutionäre Ding. Leider kenne ich keinen von den Menschen, welche es benutzen. Da dieses Ding gar so unaussprechlich und auch teuer ist, will ich deshalb fragen, ob jemand mir so ein Ding umsonst gibt. Da hier aber viele Geizhälse meinen: "Arthoria ist zu teuer!", gibt es leider keine xerianische Erklärung für dieses Problem. Xeridar hat dieses Problem daher lange Zeit bedacht und ist bereits wiedereinmal am "Lösungen suchen" für uns. Es begab sich, dass ein Zufall die Komplexität des Lebens für ihn neu ordnete. Als auf einmal unvorhergesehene Ereignisse passierten, die sich überlappten und unterlappten und gleichzeitig jeden Sinn für Logik verloren, geschah leider etwas Wechselhaftes, das gleichmäßig verschwand. Xeridar wollte eigentlich, dass niemand irgendetwas besonderes mit einem sarkastischem Unterton sagt, denn Sarkasmus ist meist verdorbener als Humor, aber dennoch hat das Spiel einen gewissen seltsamen Beigeschmack, wenn man bedenkt, dass immer wieder etwas schief liegendes und sinnloses eingebaut wird. Warum das nicht schon immer so war, will einfach niemand wahrhaben, verstehen, oder hinterfragen. Deshalb hat Xeridar endlich eine gigantische, geradezu neuartige und unverzichtbare Entwicklung von heute in das System gehext, die alles Lebende seltsamerweise gelb-rosa gescheckt mit neongrünen Ohren auslöschte. Dennoch scheint diese neuartige Idee immernoch ziemlich wirksam aufgrund existierender Ungereimtheiten der systembasierenden Antworten, welche nunmal in benachbarten EU-Mitgliedsstaaten bedeutungsvoll und
If there's a bustle in your hedgerow, don't be alarmed now
It's just a spring clean for the May queen
Yes, there are two paths you can go by, but in the long run
There's still time to change the road you're on

Sharien

Arthoria ist seit Kurzem mit einem neuen Forum präsent, Ventilatoren jedoch sind nicht relevant für PCs. Dafür gibt es nämlich eben dieses ganz neue, absolut neuartige, wirklich überaus neue, fast einzigartige und wundervolle, unbeschreiblich extravagante, total tolle, revolutionäre Ding. Leider kenne ich keinen von den Menschen, welche es benutzen. Da dieses Ding gar so unaussprechlich und auch teuer ist, will ich deshalb fragen, ob jemand mir so ein Ding umsonst gibt. Da hier aber viele Geizhälse meinen: "Arthoria ist zu teuer!", gibt es leider keine xerianische Erklärung für dieses Problem. Xeridar hat dieses Problem daher lange Zeit bedacht und ist bereits wiedereinmal am "Lösungen suchen" für uns. Es begab sich, dass ein Zufall die Komplexität des Lebens für ihn neu ordnete. Als auf einmal unvorhergesehene Ereignisse passierten, die sich überlappten und unterlappten und gleichzeitig jeden Sinn für Logik verloren, geschah leider etwas Wechselhaftes, das gleichmäßig verschwand. Xeridar wollte eigentlich, dass niemand irgendetwas besonderes mit einem sarkastischem Unterton sagt, denn Sarkasmus ist meist verdorbener als Humor, aber dennoch hat das Spiel einen gewissen seltsamen Beigeschmack, wenn man bedenkt, dass immer wieder etwas schief liegendes und sinnloses eingebaut wird. Warum das nicht schon immer so war, will einfach niemand wahrhaben, verstehen, oder hinterfragen. Deshalb hat Xeridar endlich eine gigantische, geradezu neuartige und unverzichtbare Entwicklung von heute in das System gehext, die alles Lebende seltsamerweise gelb-rosa gescheckt mit neongrünen Ohren auslöschte. Dennoch scheint diese neuartige Idee immernoch ziemlich wirksam aufgrund existierender Ungereimtheiten der systembasierenden Antworten, welche nunmal in benachbarten EU-Mitgliedsstaaten bedeutungsvoll und sogar


too weird to live, too rare to die

Arthemis

Arthoria ist seit Kurzem mit einem neuen Forum präsent, Ventilatoren jedoch sind nicht relevant für PCs. Dafür gibt es nämlich eben dieses ganz neue, absolut neuartige, wirklich überaus neue, fast einzigartige und wundervolle, unbeschreiblich extravagante, total tolle, revolutionäre Ding. Leider kenne ich keinen von den Menschen, welche es benutzen. Da dieses Ding gar so unaussprechlich und auch teuer ist, will ich deshalb fragen, ob jemand mir so ein Ding umsonst gibt. Da hier aber viele Geizhälse meinen: "Arthoria ist zu teuer!", gibt es leider keine xerianische Erklärung für dieses Problem. Xeridar hat dieses Problem daher lange Zeit bedacht und ist bereits wiedereinmal am "Lösungen suchen" für uns. Es begab sich, dass ein Zufall die Komplexität des Lebens für ihn neu ordnete. Als auf einmal unvorhergesehene Ereignisse passierten, die sich überlappten und unterlappten und gleichzeitig jeden Sinn für Logik verloren, geschah leider etwas Wechselhaftes, das gleichmäßig verschwand. Xeridar wollte eigentlich, dass niemand irgendetwas besonderes mit einem sarkastischem Unterton sagt, denn Sarkasmus ist meist verdorbener als Humor, aber dennoch hat das Spiel einen gewissen seltsamen Beigeschmack, wenn man bedenkt, dass immer wieder etwas schief liegendes und sinnloses eingebaut wird. Warum das nicht schon immer so war, will einfach niemand wahrhaben, verstehen, oder hinterfragen. Deshalb hat Xeridar endlich eine gigantische, geradezu neuartige und unverzichtbare Entwicklung von heute in das System gehext, die alles Lebende seltsamerweise gelb-rosa gescheckt mit neongrünen Ohren auslöschte. Dennoch scheint diese neuartige Idee immernoch ziemlich wirksam aufgrund existierender Ungereimtheiten der systembasierenden Antworten, welche nunmal in benachbarten EU-Mitgliedsstaaten bedeutungsvoll und sogar überlebenswichtig

chormiezi

Arthoria ist seit Kurzem mit einem neuen Forum präsent, Ventilatoren jedoch sind nicht relevant für PCs. Dafür gibt es nämlich eben dieses ganz neue, absolut neuartige, wirklich überaus neue, fast einzigartige und wundervolle, unbeschreiblich extravagante, total tolle, revolutionäre Ding. Leider kenne ich keinen von den Menschen, welche es benutzen. Da dieses Ding gar so unaussprechlich und auch teuer ist, will ich deshalb fragen, ob jemand mir so ein Ding umsonst gibt. Da hier aber viele Geizhälse meinen: "Arthoria ist zu teuer!", gibt es leider keine xerianische Erklärung für dieses Problem. Xeridar hat dieses Problem daher lange Zeit bedacht und ist bereits wiedereinmal am "Lösungen suchen" für uns. Es begab sich, dass ein Zufall die Komplexität des Lebens für ihn neu ordnete. Als auf einmal unvorhergesehene Ereignisse passierten, die sich überlappten und unterlappten und gleichzeitig jeden Sinn für Logik verloren, geschah leider etwas Wechselhaftes, das gleichmäßig verschwand. Xeridar wollte eigentlich, dass niemand irgendetwas besonderes mit einem sarkastischem Unterton sagt, denn Sarkasmus ist meist verdorbener als Humor, aber dennoch hat das Spiel einen gewissen seltsamen Beigeschmack, wenn man bedenkt, dass immer wieder etwas schief liegendes und sinnloses eingebaut wird. Warum das nicht schon immer so war, will einfach niemand wahrhaben, verstehen, oder hinterfragen. Deshalb hat Xeridar endlich eine gigantische, geradezu neuartige und unverzichtbare Entwicklung von heute in das System gehext, die alles Lebende seltsamerweise gelb-rosa gescheckt mit neongrünen Ohren auslöschte. Dennoch scheint diese neuartige Idee immernoch ziemlich wirksam aufgrund existierender Ungereimtheiten der systembasierenden Antworten, welche nunmal in benachbarten EU-Mitgliedsstaaten bedeutungsvoll und sogar überlebenswichtig beziehungsweise

Neefkor

Arthoria ist seit Kurzem mit einem neuen Forum präsent, Ventilatoren jedoch sind nicht relevant für PCs. Dafür gibt es nämlich eben dieses ganz neue, absolut neuartige, wirklich überaus neue, fast einzigartige und wundervolle, unbeschreiblich extravagante, total tolle, revolutionäre Ding. Leider kenne ich keinen von den Menschen, welche es benutzen. Da dieses Ding gar so unaussprechlich und auch teuer ist, will ich deshalb fragen, ob jemand mir so ein Ding umsonst gibt. Da hier aber viele Geizhälse meinen: "Arthoria ist zu teuer!", gibt es leider keine xerianische Erklärung für dieses Problem. Xeridar hat dieses Problem daher lange Zeit bedacht und ist bereits wiedereinmal am "Lösungen suchen" für uns. Es begab sich, dass ein Zufall die Komplexität des Lebens für ihn neu ordnete. Als auf einmal unvorhergesehene Ereignisse passierten, die sich überlappten und unterlappten und gleichzeitig jeden Sinn für Logik verloren, geschah leider etwas Wechselhaftes, das gleichmäßig verschwand. Xeridar wollte eigentlich, dass niemand irgendetwas besonderes mit einem sarkastischem Unterton sagt, denn Sarkasmus ist meist verdorbener als Humor, aber dennoch hat das Spiel einen gewissen seltsamen Beigeschmack, wenn man bedenkt, dass immer wieder etwas schief liegendes und sinnloses eingebaut wird. Warum das nicht schon immer so war, will einfach niemand wahrhaben, verstehen, oder hinterfragen. Deshalb hat Xeridar endlich eine gigantische, geradezu neuartige und unverzichtbare Entwicklung von heute in das System gehext, die alles Lebende seltsamerweise gelb-rosa gescheckt mit neongrünen Ohren auslöschte. Dennoch scheint diese neuartige Idee immernoch ziemlich wirksam aufgrund existierender Ungereimtheiten der systembasierenden Antworten, welche nunmal in benachbarten EU-Mitgliedsstaaten bedeutungsvoll und sogar überlebenswichtig beziehungsweise auch

chormiezi

Arthoria ist seit Kurzem mit einem neuen Forum präsent, Ventilatoren jedoch sind nicht relevant für PCs. Dafür gibt es nämlich eben dieses ganz neue, absolut neuartige, wirklich überaus neue, fast einzigartige und wundervolle, unbeschreiblich extravagante, total tolle, revolutionäre Ding. Leider kenne ich keinen von den Menschen, welche es benutzen. Da dieses Ding gar so unaussprechlich und auch teuer ist, will ich deshalb fragen, ob jemand mir so ein Ding umsonst gibt. Da hier aber viele Geizhälse meinen: "Arthoria ist zu teuer!", gibt es leider keine xerianische Erklärung für dieses Problem. Xeridar hat dieses Problem daher lange Zeit bedacht und ist bereits wiedereinmal am "Lösungen suchen" für uns. Es begab sich, dass ein Zufall die Komplexität des Lebens für ihn neu ordnete. Als auf einmal unvorhergesehene Ereignisse passierten, die sich überlappten und unterlappten und gleichzeitig jeden Sinn für Logik verloren, geschah leider etwas Wechselhaftes, das gleichmäßig verschwand. Xeridar wollte eigentlich, dass niemand irgendetwas besonderes mit einem sarkastischem Unterton sagt, denn Sarkasmus ist meist verdorbener als Humor, aber dennoch hat das Spiel einen gewissen seltsamen Beigeschmack, wenn man bedenkt, dass immer wieder etwas schief liegendes und sinnloses eingebaut wird. Warum das nicht schon immer so war, will einfach niemand wahrhaben, verstehen, oder hinterfragen. Deshalb hat Xeridar endlich eine gigantische, geradezu neuartige und unverzichtbare Entwicklung von heute in das System gehext, die alles Lebende seltsamerweise gelb-rosa gescheckt mit neongrünen Ohren auslöschte. Dennoch scheint diese neuartige Idee immernoch ziemlich wirksam aufgrund existierender Ungereimtheiten der systembasierenden Antworten, welche nunmal in benachbarten EU-Mitgliedsstaaten bedeutungsvoll und sogar überlebenswichtig beziehungsweise auch im