Minus-Ep für JdE-Schläfer

Begonnen von Alkoholger, 03. September 2020, 14:20:43

« vorheriges - nächstes »

Alkoholger

Da das JdE oft viel zu schnell verschwindet sollte der/die letzte Besitzende einige Minus-EP bekommen.

Neverever

Finde ich absolut blödsinnig, solange ich nicht selbst entscheiden kann, ob es mir gegeben werden kann..

Alkoholger

Zitat von: Neverever am 04. September 2020, 11:12:03
Finde ich absolut blödsinnig, ...

Ich finde Deine Wortwahl absolut nicht in Ordnung.

Neverever

Dann fände ich es wunderbar, wenn Du zunächst Deinen Vorschlag durchdenkst, bevor Du unbeteiligte daran Spieler mit Deinem Vorschlag betriffst. So ärgert mich das einfach. Ich will kein JdE, weil es mich nervt und bekomme es immer wieder mal zugeschoben. Und dazu dann dieser Vorschlag.  Meiner Meinung nach ist der Vorschlag (bis man nach Wunsch die Annahme verweigern kann) Blödsinn.

Neverever

Aber nur für Dich formuliere ich es jetzt noch einmal höflicher mit gleichem Sinngehalt:
Ich denke, Du überblickst die Tragweite Deines Vorschlages nicht.
Wenn Du Dich damit besser fühlst..

Azor

Ich finde den Vorschlag zwiegespalten, denn es gibt (a) die Spieler, welche sich gerne an den JdE beteiligen ("Chataktivität") und (b) Spieler, welche sich nicht daran beteiligen möchten ("Onlline-Liste").

Den EP-Verluste finde ich gegenüber den Spielern aus Gruppe a okay, jedoch ist der Vorschlag gegenüber Spielern der Gruppe b unfair.

undernet

wie wäre es mit b wie beschrieben aber unter der eingrenzung dass b im chat aktiv jde geschrieben haben muss bevor das jde verschwand?
undernets Blog - Schaut hinein: RP Ereignisse und Ingame news, Updates & Events >>20€ Gutschein für OnePlus Zusatzinhalte!<<

undernet

noch eine erweiterung.. ein popup mit bestätigung dass man das jde erhalten will und gut ist, hat der spieler die option generell inaktiv, kann ihm das jde nicht zugeschoben werden..., dann kann man ihm auch die negativ ep aufzwingen wenn er dafür war aber es verpennt :P
undernets Blog - Schaut hinein: RP Ereignisse und Ingame news, Updates & Events >>20€ Gutschein für OnePlus Zusatzinhalte!<<

TheLightPrince

Einfach den Schutzkristall erweitern. Wenn man ihn aktiv hat, dann kann man wählen was alles "aktiv" sein soll:
- Nicht angreifbar (aktuelle funktion und kostet 3-4 AP)
- Kein JdE empfangen (oder im Kampf aufheben)

und weils so schön ist:
- Keine FH empfangen
- Keine TE empfangen
- Kein...

;)
WINGED GODS

undernet

undernets Blog - Schaut hinein: RP Ereignisse und Ingame news, Updates & Events >>20€ Gutschein für OnePlus Zusatzinhalte!<<