[abgelehnt] Hueisen einlagerbar machen

Begonnen von Lowina, 09. Januar 2008, 14:57:30

« vorheriges - nächstes »

Lowina

alte Silbermünzen Heilwaser sind es auch und die haben auch keinen nutzen im Spile außer verkaufen.
Wie seht ihr das?

Xeridar

Alte Silbermünzen haben schon einen Nutzen.

Der beste Grund gegen Hufeisen Einlagerung sind die Skillungen:
Es kann durchaus Sinn machen zusätzlich zu Glück auch ein wenig Feilschen zu Skillen, da die beiden Fertigkeiten sich gegenseitig ergänzen (z.B. bei eben diesen Hufeisen).

Einfach alle Hufeisen zum Verkauf an einen Feilscher geben geht zwar auch, aber dazu muss es dann einen richtig hohen Feilscher geben, damit sich das trotz Marktgebühr noch sinnvoll lohnt.

Hufeisen im Lager würden nur dazu führen, dass es mehr Transaktionen geht um 1-2 Gold mehr Gewinn zu machen.

Lowina

Project

Kollyn

machtg den das Hufeisen sonst noch irgendet was? erhöht es Glück oder wie?

Kiriru

Alte Silbermünzen und Heilwasser haben derzeit Verwendung in Rezepten, während das Hufeisen nur zum verkaufen gut ist.

Darken

Nun haben aber auch Hufeisen einen Verwendungszweck also spricht nichts mehr dagegen das sie nicht einlagerbar sind.
Bitte einlagerbar machen  :-D

Project

devster

*nach oben schieb*

Zumindest ne Antwort wäre nett :)

Darken

*push*

die Pferde meine Gilden mitglieder laufen schon auf dem Zahnfleisch  *grins*

Xeridar

Ich glaub ich habe eine Idee betreffs Reittiere und Gilden, bitte noch ein wenig Geduld.

Oshun

Ich hoffe das Reittier wird jetzt nicht zum "must-have"   :o

TinRho

Da wäre ich auch nicht dafür.
Das Pferd wurde als Option eingeführt, das sollte es imo auch bleiben

Jerry77

Da bin ich gespannt, meine Hufeisen stapeln sich zum Himmel, wäre aber gegen ein "must-have".

Kiriru

Na, Xeri wird schon wissen, was er tut. *mit verweis auf den neuen Sammelthread zu macht*