Autor Thema: Astralhut für die RegRüssi  (Gelesen 373 mal)

Offline GhostRider

  • Erzmagier
  • ******
  • Beiträge: 194
  • Geschlecht: Männlich
Astralhut für die RegRüssi
« am: 13. April 2020, 17:08:44 »
Schreibt mir bitte eure Meinung zu dem Thema.
Würde gerne das gesamte Astralrüssi Set nützen, leider gibt es den Astralhut dazu nicht.

Vielleicht finden sich ja soviele Befürworter (und MOD), das sich [Xeridar] bereiterklärt, den Astralhut als RegRüssi Item zu integrieren

Astralhandschuhe ab Level 49
Astralstiefel ab Level 50
Astralgewand ab Level 52

da würde doch der Astralhut ab Level 51 gut dazupassen !!


Weil bei der Erdrüssi alle Teile +3 Konsti haben, nur der Erdhelm hat +2 Konsti
Da ist es ja doppelt schade, wenn es keinen Astralhut gibt. der (wie alle anderen Astral Rüssi Teile) +4 Konsti hat
(quasi als Ausgleich für den schlechten Erdhelm, was die Konsti betrifft)

Alternativ (und aufwendiger) wäre eine Forschung, wo man einen dauerhaften Konstipunkt auf ein Rüstungsteil bekommt
(ich denke da in Richtiung Level 31 Quest "Selayas Kräuterbad" [TLP: Nebensatz entfernt])

Freue mich über eure Antworten und Überlegungen :-)




« Letzte Änderung: 13. April 2020, 17:50:36 von TheLightPrince »

Offline loane

  • Diener des Lichts
  • Gelehrter
  • ****
  • Beiträge: 90
Antw:Astralhut für die RegRüssi
« Antwort #1 am: 13. April 2020, 20:24:20 »
Mich würde vor allem mal interessieren warum es eigentlich nicht von vornherein einen gab. Ich mein ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Xeri den ausversehen vergessen hat... Wenn es dafür einen richtigen Grund gibt, dann wird der sicherlich nicht plötzlich obsolet sein. Wenn nicht, dann gerne :)

Offline StirbLangsam

  • Lost Legends
  • Erzmagier
  • ******
  • Beiträge: 178
Antw:Astralhut für die RegRüssi
« Antwort #2 am: 13. April 2020, 23:10:04 »
Wir hatten darüber bereits im Chat gesprochen: Auch das Argument, dass es mit dem Kobrahelm bereits eine zusätzliche Kopfbedeckung in dem Levelbereich (zwischen den Candinum-/Movitar- und dem Paluritset) gibt, verfängt meines Erachtens nicht, denn die Astralstiefel sind trotz der zusätzlichen Siebenmeilenstiefel (beide Level 50) ja ebenfalls im Spiel.

Ich fände ein vollständiges Astralset (nach Möglichkeit mit ebenfalls +4 Konsti auf dem Hut) ebenfalls sehr wünschenswert, dann gäbe es endlich mal (wieder) ein richtiges Rüstungsset für die Regrüssi. Und die Akademie kann meiner Meinung nach durchaus ein weiteres Rüstungsteil gut vertragen, die Beliebtheit des KG ist bisher nicht unbedingt die höchste ;-)

Offline Alkoholger

  • Diener der Dunkelheit
  • Eingeweihter
  • ***
  • Beiträge: 59
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Astralhut für die RegRüssi
« Antwort #3 am: 14. April 2020, 16:22:48 »
Der Astralhut (soll der wirklich Hut heissen?) sollte in keinem KG gefunden werden, sondern einmalig in der wöchentlichen Lotterie verlost werden. Als Einzelstück.

Offline Annomaster

  • Diener der Dunkelheit
  • Eingeweihter
  • ***
  • Beiträge: 31
Antw:Astralhut für die RegRüssi
« Antwort #4 am: 15. April 2020, 14:34:16 »
Wäre dafür würde den Konst Bonus aber bei 3 belassen. Und wenn dann vielleicht ein Set Bonus einführen +1 Konst wer alle 4 Teile trägt.

Sowas gibt es ja auch noch nicht. Und wäre ja noch ein kleiner Anreiz die Rüstungen komplett haben zu wollen.

Offline Okaia

  • Das aufgehende Licht
  • Novize
  • *
  • Beiträge: 2
Antw:Astralhut für die RegRüssi
« Antwort #5 am: 16. April 2020, 18:24:13 »
Auch, wenn es nur bedingt passt:

Ich fände es nicht schlecht, ein Reg-Rüstungsset zu erstellen, welches von allen Spielern von Level 1 - Wara gefunden werden kann. Selbst, wenn es erst ab Level x tragbar wäre. Hätte den Vorteil, dass auch kleinere Spieler wieder von einem Rüstungsfund profitieren würden.