Autor Thema: Gaspodes Gesangswettbewerb ;)  (Gelesen 280 mal)

Offline Gaspode

  • DiLämma
  • Novize
  • *
  • Beiträge: 6
Gaspodes Gesangswettbewerb ;)
« am: 02. April 2020, 22:09:59 »
Die spinnerte Idee aus dem Corona-Event-Teil, die ehrlicherweise erst nur als Witz gemeint war, nimmt langsam konkrete Formen an, die aber ganz unabhängig vom Event sein können. Inspiriert vom ersten Beitrag zum nicht ausgerufenen Gesangswettbewerb und dem Kommentar heute morgen von Shona, dass eh keiner eine Chance hat, wenn ich beim Wettbewerb mitmache, habe ich folgenden ganz offen zu diskutierenden Vorschlag.
Der Beitrag wurde mir als Link zu einer Seite mit mp3-Datei per PN zugesendet.
Da ich Home-office-mäßig gerade ständig Audios produziere und magier auch hier Dateien hochladen kann und Umfragen machen....Ihr ahnt worauf ich hinaus will...^^

Alle die wollen nehmen ein mp3 auf, sollte heutzutage kein Problem mehr sein.
Die Beiträge werden dann hier hochgeladen, nur in einem bestimmten Zeitraum von zB 2 Wochen, werden Beiträge als Wettbewerbsbeiträge gezählt.
Danach gint es zwei Wochen Zeit, wo sich alle nochmal alle anhören können. Danach ist wiederum für eine Woche eine Umfrage für die Publikumsmeinung geschaltet.
Außerdem könnte es noch eine Jury, wie bei jedem gescheiten Wettbewerb gibt, aus Experten noch Ihren Senf in irgendeiner Form dazu abgegeben, Jurymitglieder dürfen keinen eigenen Beitrag abgeben.

Und natürlich muss noch ein ingame-Preiss ausgeschrieben werden. Da kommt bestimmt einiges an Spenden zusammen. Oder etwas Charakterspezifisches für die Vitrine...

Mit ganz heißer Nadel gestrickt, aber schon mal der öffentlcihen Meinung vorgestellt, was meint Ihr?

Offline Feonir

  • Diener der Dunkelheit
  • Erzmagier
  • ******
  • Beiträge: 206
  • Geschlecht: Weiblich
  • Wikileaks von Arthoria
Antw:Gaspodes Gesangswettbewerb ;)
« Antwort #1 am: 03. April 2020, 20:54:36 »
bin dabei ;) nur welchen beitrag ich dann schicken würde wäre schwer zu entscheiden gibt soooo viele tolle lieder^^

Offline Annomaster

  • Diener der Dunkelheit
  • Eingeweihter
  • ***
  • Beiträge: 34
Antw:Gaspodes Gesangswettbewerb ;)
« Antwort #2 am: 03. April 2020, 22:26:59 »
Na dann würde ich auch mitmachen und wenn dann nur das einer auf dem letzten Platz landen muss ^^.