Weitere Reskillmöglichkeiten?

Begonnen von Kharr, 08. Januar 2008, 13:26:19

« vorheriges - nächstes »

Project

ich würde den Kommplettenreskill ja nicht zwingend davon abhängig machen welche stuffe der hat....

Denn xeri sagt bis dahin wird es noch ne weile dauern.

Also wäre es im Prinzib egal da er den jetzt zb garantiert nicht bei lvl 30 ansetzt. Das würde dauern aber wenn der in 2-4 monaten kommt meinetwegen auf 23/24 das haben dann evtl schon ne handvoll spieler und andere Rücken nach.

Setzt man das aber zutief an sind da zuviele spieler schon dran. Und wie man sieht ist gerade etwas im gange was man auch als Meckernüberallesundjeden bezeichnen könnte. Also macht man das auf lvl 18, naja dann zünden das viele um plötzlich zu merken das sie doch nicht soviel Zeit zum Beten haben das ihr hoher Pk wert + Gartenarbeit doch besser war.
Dann ist aber die entscheidung zummindest bis anfang Nächstenjahres fix den wenn so eine IMBA umskillquest kommt, dauert es sicher n halbesjährchen und einige lvl bis man den wieder freischalten kann.

Zu der idee mit Premtickets naja sicher stößt es einigen sauer auf das die Handelbar sind und das auch einige diese Funktion nutzen. Aber sind wir ehrlich was können wir (die Premticketverkläufer) uns schon von dem 1-2 Tickets die wir die woche verkaufen schon groß leisten? Also zummindest die hochstufigen?  Richtig sogut wie nix. Was ich sagen will jeder der keinen Euro dafür ausgeben will hat die option für nen mana nochwas das ding ingame zubekommen.
Und auch dann würde ich sagen das 3 Monate sperre viel zuwennig sind. Den wie xeri sagte ändert sich ständig etwas und was heute noch n ticken im vorteil ist könnte morgen schon leicht im hintertreffen sein.

Was zb wenn PK gesteigert wird durch ne neue Pflanze die erst leute mit pk15 finden können. Dann zieht evtl der ein oder andere Feilscher ins andere lager wodurch da durch die geringere Konkurenz ne ganz klare steigerung zu spürren wäre.

Also ein derartiger massiver eingriff auf breiter seite der userzahl die das nutz ist unvorhersehbar. Also müsste man meiner meinung diese Entscheidung fast so Elementar halten wie die Bündnissentscheidung. Also sperre mindestens für 6 monde.

[Thema geschlossen - Grund: geklärt/umgesetzt]