Autor Thema: Schreinkampf (Verbesserungen und neue Zauber)  (Gelesen 203 mal)

Offline Annomaster

  • Diener der Dunkelheit
  • Anwärter
  • **
  • Beiträge: 14
Schreinkampf (Verbesserungen und neue Zauber)
« am: 03. Juni 2019, 18:22:41 »
Eine schöne Verbesserung wäre es beim wirken eines Schreinzaubers zu sehen auf welchen Schrein mann diesen gerade gewirkt hat also z.B. so:

XXX wirkt Schutz auf den Schrein des Nordens dieser ist für 90 Sekunden geschützt.



Außerdem wäre ein neuer Zauber nett und zwar:

Große Einsicht:

Preis 2 Manas

Bis zum Ende des Schreinkampfes werden die aktuellen Lebenspunkte aller Schreinwächter angezeigt.

Da die normale Einsicht zu schnell wieder aufhört.

Offline Köchin

  • Luna Sanguinis Gilden
  • Gelehrter
  • ****
  • Beiträge: 95
  • Geschlecht: Weiblich
  • Luna Draconis
Antw:Schreinkampf (Verbesserungen und neue Zauber)
« Antwort #1 am: 03. Juni 2019, 20:07:02 »
Das wär klasse - eine wirkliche Maßnahme :D

eine wirkliche verbesserung - oder man macht es als Forschung..... was mir so einfällt - schrieb ich zu den neusten Forschungen dazu

Offline BlaceHexenjäger

  • Freudenhaus Elterans
  • Eingeweihter
  • ***
  • Beiträge: 34
Antw:Schreinkampf (Verbesserungen und neue Zauber)
« Antwort #2 am: 03. Juni 2019, 20:21:49 »
Die große Einsicht gefällt mir. Vorallem auch wegen den Mats. Eine 3min Einsicht braucht einen Mana pro Schreinkampf. So eben 2 Manas, dafür muss man sich eben nicht mehr drum kümmern.

Und wo man Schutz usw. gewirkt hat, finde ich auch gut und übersichtlicher :)

Offline Annomaster

  • Diener der Dunkelheit
  • Anwärter
  • **
  • Beiträge: 14
Antw:Schreinkampf (Verbesserungen und neue Zauber)
« Antwort #3 am: 09. Juni 2019, 20:28:58 »
Etwas was mir heute auch aufgefallen ist wenn ein Schrein dem Gegnerischen Bündnis zufällt und mann hat die Seite noch nicht aktualisiert kann mann trotzdem noch schützen. Das ist irgendwie auch nicht so super. Sollte nachdem der Schrein gefallen ist nicht mehr möglich sein.

Und noch eine Idee für die WS.

+1 WS für die 3 Leute die insgesamt am meisten Schaden gemacht
+1 WS für die 3 Leute die die meisten Runden insgesamt gekämpft haben (Runden unter Schutz sollten da nicht mitzählen)
+1 WS für die 3 Leute die die meisten Schreinkampfzauber gewirkt haben (ausgenommen Einsicht)

Könnte man eventuell noch etwas ausbauen.