[umgesetzt] Spezialisierung auf lvl21

Begonnen von CreX, 07. Januar 2008, 15:20:48

« vorheriges - nächstes »

MalakAlhaq

okay schande über mein haupt. fr dunklen macht es sinn dank vampiermuss :) bei lichtis seh ich immernoch kein sinn leider.. da a kritischer treffer glaub ich an 1-2 händen abgezählt werden kann wer das besitzt xD also extrem selten schon irgendwie es fragt sich ob es sinn macht halt.. aber mit vampierrismuss auf jeden fall nice :) ich schau mal ob ich oft max dmg oder richtung max dmg mach in punkto glück

Kiriru

Naja, es wird bestimmt nicht die letzte Fertigkeit oder der letzte Effekte sein, der durch Angreifen getriggert wird. Also wird das wohl noch an Bedeutung gewinnen können. ;)

MalakAlhaq

Zitat von: Kiriru am 15. Januar 2008, 16:15:33
Naja, es wird bestimmt nicht die letzte Fertigkeit oder der letzte Effekte sein, der durch Angreifen getriggert wird. Also wird das wohl noch an Bedeutung gewinnen können. ;)

das wohl auch wahr... naja so oder so top arbeit :) xeri.. hob mach den feinschliff ^^ und dann ab ins game damit ~fg~

Grotol

Xeridar: Wie weit sind denn die Planung bzgl dieses Vorschlags ?

Denn es gäbe noch darauf aufbauende bzw. weiterführende Ideen um für die lange Zeit zwischen den LvL-Ups auf höheren Stufen Anreize und Ziele zu schaffen, die erstrebenswert sind und auf eine Individualisierung der Magiercharakter und ihrer Ausrichtung abzielen.

Denn wir möchten uns sowohl in unserer Ausprägung unterschiedlich entwickeln als auch den neuen Kampfgebieten dann gerecht werden.

MajinPiccolo

Die Aufteilung von CreX gefällt mir ganz gut.
Ich dachte selber, daß es mehr so eine Art Spezialisierung in eine Berufsklasse wird wie Magier (also weiterhin hauptsächlich mit Magie zu tun, Kampf mit Stabwaffen), Dieb (Vorteile bei Überfällen und Handelsgeschäften, Kampf mit Bogen, Dolch und Kurzschwert) und Kämpfer (evtl. mehr Schaden und Kampf mit Schwertern bzw. Benutzen eines Schildes möglich).
So gäbe es eine neue Spezialisierung und gleichzeitig könnte man mehr Gegenstände einführen. Der Schmied könnte dann auch Schwerter bzw. Klingen und Griffe herstellen und Schilder.
Das würde aber auch wiederrum erfordern, daß man die Möglichkeit hat pro Hand je eine Einhand-, mit beiden Händen eine Zweihandwaffe(Stäbe, Bögen, Zweihandschwerter) oder je Hand eine Einhandwaffe und ein Schild zu tragen.

Kerredis

ich denke eine Spezialisierung wird auch das Marktangebot interessanter machen..... :)
denn solange die Meinung herrscht, dass sich der Verkauf von Kräutern im Rohzustand mehr lohnt, macht es auch wenig Spaß zu produzieren.

Vielleicht lassen sich dann auch Spezialereignisse bei der Produktion einbauen...

Ich denke da an spontane Mischungen, explodierende Labore... und nette Ideen von fehlgeleiteten Zauberern (wer kennt den Bibliothekar aus der Scheibenwelt Terry Pratchetts  lol)
Quäl Dich nicht,
laß mich das für Dich tun.

Kiriru

Zitat von: MajinPiccolo am 11. April 2008, 13:27:32
Die Aufteilung von CreX gefällt mir ganz gut.
Ich dachte selber, daß es mehr so eine Art Spezialisierung in eine Berufsklasse wird wie Magier (also weiterhin hauptsächlich mit Magie zu tun, Kampf mit Stabwaffen), Dieb (Vorteile bei Überfällen und Handelsgeschäften, Kampf mit Bogen, Dolch und Kurzschwert) und Kämpfer (evtl. mehr Schaden und Kampf mit Schwertern bzw. Benutzen eines Schildes möglich).
So gäbe es eine neue Spezialisierung und gleichzeitig könnte man mehr Gegenstände einführen. Der Schmied könnte dann auch Schwerter bzw. Klingen und Griffe herstellen und Schilder.
Das würde aber auch wiederrum erfordern, daß man die Möglichkeit hat pro Hand je eine Einhand-, mit beiden Händen eine Zweihandwaffe(Stäbe, Bögen, Zweihandschwerter) oder je Hand eine Einhandwaffe und ein Schild zu tragen.

Na, ich finde die Idee passt überhaupt nicht zum Spiel. ;) Das Spiel konzentriert sich ja auf Magie und so ein Hokus Pokus und dann eine Spezialisierung auf Schwerter und anderem? O_o Übrigens, hast du es schonmal geschafft hier mit deinem Zauberstab zuzuschlagen? ;)
Ne, das passt nicht. ^^ Weiterhin wurde es von Xeri bereits oft genug abgelehnt, dass Ausrüstung "einfach so" geschmiedet werden kann.

Xeridar

Die Planung bei diesen Spezialisierungen beschränkt sich zur Zeit noch auf "ich weiß, da steht etwas im Forum, von dem sich einiges brauchen lässt wenn ich die Spezialisierungen angehe"