Autor Thema: Neue Mods  (Gelesen 1193 mal)

Offline Köchin

• Luna Sanguinis Gilden
  • Gelehrter
  • Luna Draconis
Antw:Neue Mods
« Antwort #15 am: 01. Juli 2019, 08:39:16 »
Nun ja - wenn du es so willst MP - fallen einige viele leider wegen Inaktivität raus - also im Endeffekt haben wir trotz Verstärkung noch lange keine 12 aktiven Mods im Spiel  ;)

Und als Mod hat man ja auch RL - so dass wir nicht immer da sind - daher ist das find ich schon ok wenn man das auf mehr aktive Schultern verteilt.

Online MajinPiccolo

• Diener des Lichts
  • Erzmeister der Magie
  • Erzmagier des Lichts
    • Erzmagier des Lichts
« Antwort #16 am: 01. Juli 2019, 10:46:44 »
Das war jetzt keine Kritik an den Mods die da sind. Man hätte die Liste aber durchaus verkleinern können. So viel Arbeit habt ihr jetzt nicht mehr, dass es die, die da sind nicht schaffen (trotz RL). Oder braucht ihr Leute wie Yira, magpi, kaefer und Mila noch aus nostalgischen Gründen? Du, Penthe, Seven, Tam und Terra macht euren Job ja gut und das reicht für die Anzahl an Leuten, die zur Zeit aktiv sind vollkommen aus. Wobei ich Timbo und Somm ja kenne und da ne gute Wahl getroffen wurde, weil beide aktiv sind... trotzdem frag ich mich, ob ne Aufstockung nötig war. Es gibt wichtigere Baustellen.

Offline Alkoholger

• Diener der Dunkelheit
  • Eingeweihter
« Antwort #17 am: 03. Juli 2019, 09:41:56 »
... ... trotzdem frag ich mich, ob ne Aufstockung nötig war. Es gibt wichtigere Baustellen.

Natürlich gibt es wichtigere Baustellen, aber es soll im Laufe der Zeit jeder die Möglichkeit gehabt haben Moderator zu sein, deshalb müssen hin und wieder neue Mods ernannt werden, aber du hast recht, die Inaktiven sollte man deaktivieren und Somm und Timbo sind gute Entscheidungen, auch wenn somm ohne Mitsprache der Userschaft ins Amt kam, aber auch das ist natürlich möglich.