Ich freu mich, daß du das Problem nicht hast. Das heißt aber nicht das es für mich nicht existiert. Schmäler es also bitte nicht nur weil du es nicht hast.
Empathie ist etwas gutes.
liebe Grüße, Markander
Empathie, wem Empathie gebührt.
Was ich zwischen den Zeilen sagen wollte:
Ein Screenshot wäre unheimlich hilfreich, da Du ja der einzige mit dem Problem zu sein scheinst.
Deine Problembeschreibung enthält leider keine sachdienlichen Informationen um das Problem für uns anderen Nachvollziehbar zu machen oder gar eine Lösung für das Problem zu finden. Und da du den Schmutz auf dem Bildschirm einbrachtest und wir anderen das Problem nicht haben (als Spieler, der seit über 5 Jahren spielt und während den aktiven Spielphasen mehrere Stunden am Tag betet (also viele Codes sehe / gesehen habe)) erschien mir das am Naheliegendsten

BTT: OS Version, Browserversion, Screenshot wenn es auftritt.
- Kann es sein, dass deine Internetverbindung sehr schlecht ist? Falls ja, wäre es eine Möglichkeit, dass das Bild noch am Laden ist oder durch irgendetwas am Fertigladen gehindert wird. Dann sieht es so aus, als ob ein Blureffekt auf dem Bild liegen würde, da PNGs u.U. mit Interlaced Flag gespeichert werden können und sich das Bild dann erst nach und nach beim Laden "scharf stellt". Aber dafür müsste hier schon etwas wirklich schief laufen, da die Bilder wirklich winzig sind. Weiterhin weiß ich nicht, ob die generierten Codes überhaupt mit Interlaced-Flag gesendet werden.
Lg TLP