Hallo,
Ich weiss nicht ob es schon immer so war oder erst kürzlich geändert wurde, aber scheinbar können Gegner die eine Wunde haben und somit eigtl in jeder Runde 1 Schaden kassieren müssten eingeschläfert werden entgegen der Beschreibung des Zaubers.
In der Beschreibung steht:
Schläfert das Opfer ein, so dass es danach nicht mit angreifen kann. Sobald es Schaden erleidet, wacht es allerdings wieder auf.
Wenn ich eine Wunde habe, dann erleide ich ja eigtl Schaden. Unter Hypnose werden meine Wunden dann aber scheinbar spontan geheilt und ich stehe pennend in der Gegend rum, wache dann irgendwann auf und auf wundersame Weise fangen die zuvor spontan geheilten Wunden wieder an zu bluten.
ALitheTerrible leidet an einer Wunde und verliert 1 Lebenspunkt.
ALitheTerrible wirkt Geisterklingen auf LvL 50 Lichti, trifft und verursacht 161 Schaden (kritisch) (physisch).
LvL 50 Lichti wirkt Prismastrahl auf ALitheTerrible, aber ALitheTerrible weicht aus.
LvL 50 Lichti erhält 3 Lebenspunkte durch Regeneration.
LvL 50 Lichti leidet an einer Wunde und verliert 1 Lebenspunkt.
LvL 50 Lichti erleidet 3 Schaden (Dunkelheit) durch den Fluch der Schmerzen.
LvL 50 Lichti wirkt Hypnose auf ALitheTerrible.
folgende Runde:
ALitheTerrible schläft.
Lvl 50 Lichti leidet an einer Wunde und verliert 1 Lebenspunkt.
Lvl 50 Lichti erleidet 3 Schaden (Dunkelheit) durch den Fluch der Schmerzen.
Lvl 50 Lichti wirkt Schild der Teraja auf Lvl 50 Lichti
.
folgende Runde
ALitheTerrible schläft.
Lvl 50 Lichti leidet an einer Wunde und verliert 1 Lebenspunkt.
Lvl 50 Lichti erleidet 3 Schaden (Dunkelheit) durch den Fluch der Schmerzen.
Lvl 50 Lichti wirkt Kristalle des Lichts auf ALitheTerrible, trifft und verursacht 31 Schaden (Licht).
Der göttliche Schild um ALitheTerrible hat 4 Schaden absorbiert.
Der Magieschild um ALitheTerrible hat 4 Schaden absorbiert.
ALitheTerrible erwacht.
folgende Runde
ALitheTerrible leidet an einer Wunde und verliert 1 Lebenspunkt.
ALitheTerrible wirkt Kristalle der Dunkelheit auf Lvl 50 Lichti, trifft und verursacht 56 Schaden (Dunkelheit).
Lvl 50 Lichti wirkt Prismastrahl auf ALitheTerrible, aber ALitheTerrible weicht aus.
Der göttliche Schild um Lvl 50 Lichti hat 5 Schaden absorbiert.
Lvl 50 Lichti erhält 3 Lebenspunkte durch Regeneration.
Lvl 50 Lichti leidet an einer Wunde und verliert 1 Lebenspunkt.
Lvl 50 Lichti erleidet 3 Schaden (Dunkelheit) durch den Fluch der Schmerzen.
Lvl 50 Lichti will Kristalle des Lichts wirken, aber der Zauber misslingt.
Wunden tauchen auf, verschwinden und tauchen wieder auf, sehr konfus...
Des weiteren:
ALitheTerrible wirkt Kristalle der Dunkelheit auf Lvl 50 Lichti , trifft und verursacht 62 Schaden (Dunkelheit
).
Lvl 50 Lichti erleidet eine Wunde.
hier hau ich ne Wunde
ALitheTerrible wirkt Geisterklingen auf Lvl 50 Lichti, trifft und verursacht 161 Schaden (kritisch) (physisch).
hier hau ich keine Wunde, trotz 161 Schaden
ALitheTerrible leidet an einer Wunde und verliert 1 Lebenspunkt.
ALitheTerrible wirkt Kristalle der Dunkelheit auf Lvl 50 Lichti, trifft und verursacht 53 Schaden (Dunkelheit).
Lvl 50 Lichti wirkt Prismastrahl auf ALitheTerrible, trifft und verursacht 3 Schaden (Licht).
ALitheTerrible wirkt Magischer Pfeil auf Lvl 50 Lichti, trifft und verursacht 1 Schaden (physisch).
ALitheTerrible erhält einen Lebenspunkt durch den Kelch des Vampirs.
Der göttliche Schild um Lvl 50 Lichti hat 5 Schaden absorbiert.
Lvl 50 Lichti erleidet eine Wunde.
Da hau ich dann wieder eine Wunde, mit 53 Schaden. Die Frage nach der Logik erübrigt sich.
Und noch was:
Lvl 50 Lichti hat noch 1 Lp...
ALitheTerrible leidet an einer Wunde und verliert 1 Lebenspunkt.
ALitheTerrible will Toxinstrahl wirken, aber der Zauber misslingt.
Lvl 50 Lichti erhält 3 Lebenspunkte durch Regeneration.
Lvl 50 Lichti leidet an einer Wunde und verliert 2 Lebenspunkte.
Lvl 50 Lichti erleidet 1 Schaden (Dunkelheit) durch den Fluch der Schmerzen.
folgende Runde das gleiche nochmal nur dass mein Gegner ausweicht anstatt dass mein Zauber misslingt...
Gibt es einen speziellen Grund warum der Fluch der Schmerzen nach den Wunden wirkt anstatt vor den Wunden?
Würde er vor den Wunden wirken, dann würde mein Gegner, der noch 1 Lp hat, 3 Lp reggen, 3 Lp verlieren und die 2 Wunden würden ihn dann umhauen.