Autor Thema: Arthoriatreffen in Hannover  (Gelesen 648 mal)

Offline BlaceHexenjäger

  • Die Tempelritter
  • Anwärter
  • **
  • Beiträge: 9
Arthoriatreffen in Hannover
« am: 13. März 2016, 16:31:46 »
Fällt aus, weil anscheinend keiner mitmachen will :(


Huhu  :)

Am 20.08.2016 könnte in Hannover ein Treffen stattfinden.

Die günstige und einfache Variante wäre Grillen auf der Wiese vor dem Unihauptgebäude. Da kann sich jeder mitbringen, was er/sie möchte (Fressalien und Getränke) und eine Sitzplatzreservierung ist nicht erforderlich. Eine Karte, wo man sich dann genau trifft, kann man ja noch hochladen   ;)

Derzeit ist nur die Frage noch im Raum einen Grill zu organisieren, denn Holzkohle kann man vor Ort kaufen. Einmalgrills ist für eine große Gruppe ein unnötiger Aufwand, finde ich.
Eine Schlechtwettervariante isthalt dadurch etwas schwierig, außer jemand hat einen Pavillon, den man vor Ort dann aufbauen kann. (Ich hätte einen, aber ob ich den zusätzlich zu meinem Gepäck mitbringe, weiß ich noch nicht)

Sinn des Ganzen ist auch, dass am 20.08. ein internationales Feuerwerk in den Herrenhäusergärten stattfindet und man theoretisch von der Wiese aus etwas sehen könnte (ich war da noch nie).

Zeitlich beginnt das Feuerwerk ab 18:30 und geht bis 21Uhr. Deswegen würde ich die Zeit für das Grillen so ab 17:00Uhr vorschlagen.

Oder hat jemand noch andere Vorschläge/Ideen?

Wer hätte denn schonmal Lust dazu? An sich ist es ja offen, man kann auch kurzfristig noch erscheinen oder kurzfristig absagen.
« Letzte Änderung: 16. August 2016, 10:59:48 von BlaceHexenjäger »