Autor Thema: Eine neue Stadt, ein neues Leben, neue Freunde?  (Gelesen 718 mal)

Lamont

  • Gast
Eine neue Stadt, ein neues Leben, neue Freunde?
« am: 08. Mai 2007, 12:21:41 »
Gerade eben erst hat Lamont das Stadttor passiert und schon steht er in einem großen Park. Viele Bäume, die Vögel zwitschern, hier und da ein paar Leute die spazieren und auf den Parkbänken sitzen.
Er schlendert etwas umher und genießt die schöne Atmosphäre bis er sich entschließt sich auf eine Bank zu setzen und etwas zu ruhen.


*murmelt vor sich hin*
Endlich ein schönes und friedliches Stück Erde. Ich werde mich mal erkundigen müssen wo der Markt ist oder wo ich Alchemisten finden kann die vielleicht meine Fähigkeiten in Anspruch nehmen wollen. Aber vorallem, wo schlafe ich heute Nacht?
Mal schauen was der angebrochene Tag noch bringt...