Mobile Main Menu

Schilde

Begonnen von Thermo, 14. Juli 2015, 17:45:06

« vorheriges - nächstes »

Galarian

Mir ist gerade noch eine Idee gekommen:

Man könnte ja die Schilde auch für den Support oder Debuff verwenden.

z.B. schimmender Schild
* keine Lebenspunkte
* gibt Effekte von Bündniszaubern wie Lichtbarriere, Schild der Teraja und so weiter zu einem geringen Prozentsatz an Verbündete weiter. Falls kein Verbündeter vorhanden ist, kann der Schild dafür was anderes (einen Verbündeten rufen? Die Schilde verstärken oder neu aufladen?)

pulsierender Schild
* keine Lebenspunkte
* gibt Effekte von Bündniszaubern wie Vampirismus, Schild des Curulum und so weiter zu einem geringen Prozentsatz an Feinde weiter. Falls kein weiterer Gegner vorhanden ist, kann der Schild dafür was anderes (Schild neu aufladen oder adäquater Effekt zum "Licht"-Schild)

Schilde die Verteidigung gewähren, die Resistenzen erhöhen, Anfälligkeiten senken. Die Gegner in jeder Runde Schaden erleiden lassen. Negative Effekte beseitigen (natürlich alles in Grenzen!)

Wie mir gerade einfällt, ist die Idee sehr umfangreich und man könnte da sogar einen neuen Berufstypen erstellen. Schildkonstrukteur :D

Thermo

*push*

Nicht unbeding nur wegen den Schilden selbst, sondern auch, damit man den Phasenkontent endlich auch in hohen festen Kampfgebieten wie dem Schlangennest nutzen kann. Alle anderen Vorschläge die das Ermöglichen sind hier willkommen.

Dafür wäre dann GGF noch ein anderer Schild, der eine hohe Verteidigung (Ca. 70, also ca Stufe spieler + 20) statt einer Resistenz hat, sinnvoll. Oder ein "Reflektorschild" welches wenn es getroffen wird, allen Gegnern physischen Schaden zufügt.

Leider weiß ich nicht genau wie sich das mit der "Aggro" verhält, aber ich gehe einfach mal davon aus dass es hier nichts derartiges gibt, zumindest nicht im Zusammenhang mit der Stufe.
"VERSTÄNDNISFRAGEN", OFFTOPIC ETC WERDEN AB SOFORT IN MEINEN THEMEN / NACH MEINEN POSTS KONSEQUENT IGNORIERT! STATTDESSEN WERDE ICH EINFACH NOCH EINMAL DARUNTER MEINEN VORLÄUFERPOST KOPIEREN. SOLLTE ES TATSÄCHLICH NOCH ECHTE NACHFRAGEN GEBEN, WENDET EUCH BITTE PER PN AN MICH.