Autor Thema: Spruchrolle: Beschwörung (groß) + (stark)  (Gelesen 713 mal)

Offline Thermo

  • Polarlichter
  • Erzmeister der Magie
  • *********
  • Beiträge: 780
Spruchrolle: Beschwörung (groß) + (stark)
« am: 06. Juni 2015, 19:14:36 »
Groß:
Beschwört ein Nashorn (Mittelstarke physische Angriffe, mittlere Verteidigung, Stufe * 10 LP) oder einen Büffel (Schwache physische Angriffe, schwache Verteidigung, Stufe * 15 LP).

Stark:
Beschwört einen Tiger (Starke physische Angriffe, schwache Verteidigung, Stufe * 8 LP), einen Löwen (Starke physische Angriffe, schwache Verteidigung, Stufe * 6 LP) oder einen Kaiman (Mittelstarke Physische Angriffe, hohe Verteidigung, Stufe * 5 LP).

Und ich würd mir wünschen dass es eine Möglichkeit gibt, gezielt an solche Beschwörungsrollen zu kommen, die sind nämlich bei Bosskämpfen super, da kann man künftige Bosse auch ruhig etwas schwerer machen. Ein Vorschlag von mir zu dem Thema ist in das Entwicklungsvorschlägeboard verschoben worden. Für Bosshunting sind die derzeit vorhandenen Beschwörungsrollen einfach zu selten als dass man sie dort vernünftig einsetzen könnte, gleiches gilt für die Arena.
"VERSTÄNDNISFRAGEN", OFFTOPIC ETC WERDEN AB SOFORT IN MEINEN THEMEN / NACH MEINEN POSTS KONSEQUENT IGNORIERT! STATTDESSEN WERDE ICH EINFACH NOCH EINMAL DARUNTER MEINEN VORLÄUFERPOST KOPIEREN. SOLLTE ES TATSÄCHLICH NOCH ECHTE NACHFRAGEN GEBEN, WENDET EUCH BITTE PER PN AN MICH.

Offline Philon

  • Großmeister der Magie
  • ********
  • Beiträge: 509
Antw:Spruchrolle: Beschwörung (groß) + (stark)
« Antwort #1 am: 06. Juni 2015, 19:37:20 »
Für gezieltes Bekommen der Rollen wäre doch die Pergamentpresse prädestiniert, dann würde die mal einen Sinn bekommen, dann hätten wir ja gleich 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen :)

Ansonsten klingen die Rollen ganz gut, wäre vielleicht auch mal ein Thema für ein neues Kampfgebiet Magier auf Großwildjagd :)
« Letzte Änderung: 06. Juni 2015, 19:38:57 von Philon »