Natürlich war es unhöflich seine Hand zu ignorieren, er gab dem Fremden, mit dem Namen Jack, die Antwort dazu. „ Ja, hier ist es auch Brauch, verzeiht, doch als ich das letzte mal jemanden unbesonnen die Hand reichte, hinter ließ er mir ein Andenken“ mit diesen Worten schiebt der Hüne den schwarzen Ärmel seines schwarzen seidenen Hemdes empor und entblößt dabei ein unansehnliche lange Narbe die sich vom Handrücken bis zum Unterarm hinauf lief und unter dem Ärmel verschwand, ob diese dort endet ist nicht zu sehen. „ Verzeiht, mit also, wenn ich kein weiteres Andenken eines Grabenkampfes mag, wenn gleich es nicht die einzige Narbe ist die ich trage..doch diese hätte vermieden werde können, wenn ich nicht so leichtgläubig gewesen wäre. Sollte ich Euch gekränkt haben, so entschuldige ich mich, da dies nicht meine Absicht war.“ Lex ist der Meinung das dies an Erklärung für sein verhalten genügt. Er lacht leise als er ihm weiter zuhört, erhält den Blick des anderen stand, seine grünen Augen funkeln vergnügt „ Zum Glück bin ich kein Liebling Gottes ! Ich nein, ich bin mir fast sicher das er nicht mal weiß das ich existiere und das ich nach Eden kam, lag alleine an der Arroganz oder der Verblendung, des Mann, der mich gezeugt hat....Und der Fall nun der war mir nur recht ich gehöre dort nicht hin..mein Wissen über die Schattenmagie habe ich von meiner Mutter und deren Bücher. Ich bin ein ausgebildeter Assassine, auf Giftmorde und lautloses töten spezialisiert. Ich verstehe mich darauf Geheimnisse zu besorgen und weiter zu verkaufen..zugegeben das mag nicht viel sein doch ich komme damit zurecht und wer weiß vielleicht kann ich die Schattenmagie noch verfeinern, doch bisher habe ich niemanden getroffen der mir mehr beibringen kann.“ meint er zu dem andern der ihm den Rücken zudreht. Lex hat wirklich kein verlangen jemanden Heute anzugreifen, doch er hat das Gefühl auf die Probe gestellt zu werden, also setzt er seine Fähigkeit ein..verschmelzt mit dem Schatten und tritt Jack, aus dem vom gegenüberliegenden Gebäude wieder entgegen. Also er kann sich nicht nur dort verbergen sondern beliebig in einen anderen eintauchen oder wieder daraus hervor gehen. Er wartet ab, was der andere davon hält, ihm hat es bisher immer gereicht für die Dinge die er tat. Aber wenn er es auch nie zugeben würde, ist er neugierig ob er mit seinen nicht ganz ausgereiften Fähigkeiten, noch mehr anfangen kann.