Autor Thema: Auf dem Markt  (Gelesen 1253 mal)

Offline Xeridar

  • Administrator
  • Erzmeister der Magie
  • *****
  • Beiträge: 3455
Auf dem Markt
« am: 26. April 2007, 20:55:02 »
Ich nehme natürlich selber nicht an der Verlosung teil, aber eine Geschichte habe ich trotzdem als Beispiel:


Als du über den Markt schlenderst und dir interessiert einige Angebote der Marktschreier anhörst
wirst du plötzlich auf einen etwas verwirrt ausschauenden, alten Mann aufmerksam, der
nachdenkliche einige Schriftrollen studiert. Als du dich ihm näherst um herauszufinden ob die
Schriftrollen für dich interessant sein könnten, springt er plötzlich mit den Worten "Sie werden
kommen! Sie werden kommen!" auf und rennt - so schnell es ihm eben noch möglich ist - weg. Als
du die Schriftrollen studierst merkst du, dass es sich um eine sehr bekannte Kindergeschichte
namens "Die Legende der roten Drachen" handelt...

Chasue

  • Gast
Re: Auf dem Markt
« Antwort #1 am: 26. April 2007, 20:57:11 »
Danke für das Beispiel.. ich persönlich kann aber mit der Du-Perspektive überhaupt nix anfangen - ich mag die irgendwie nicht..  daher werd ich wohl nicht an dem Gewinnspiel teilnehmen - schade eigentlich

Immerhin trotzdem eine tolle Idee :) wünsche allen Teilnehmern viel Glück
« Letzte Änderung: 26. April 2007, 20:59:06 von Chasue »