Mobile Main Menu

Konfusion

Begonnen von Samuel, 22. September 2014, 14:03:36

« vorheriges - nächstes »

Samuel

Hej,

Kann es sein, daß seit dem letzten Update die Beschränkung bei Konfusion von 1x pro Kampf aufgehoben wurde?
Hatte gerade einen Kampf in der Schlangengrube hinter mir wo ich gefühlt mindestens 3x 5 Runden unter dem Einfluss von Konfusion stand..

Gruß,
Sam
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

Mila

Die Beschränkung gilt nur für uns und nicht für die Monster. Das ist so gewollt.

Samuel

Oh.
Das war bisher definitiv nicht so!
Da kam auch beim Monster der Spruch "wirkt Konfusion aber hat keine Wirkung"!
:o
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.

Samuel

Also die Hypnonatter hat jetzt definitiv 4x in einem Kampf hintereinander erfolgreich Konfusion auf mich gewirkt.
Das war definitiv vor dem Update nicht möglich!
Dies erhöht natürlich den Schwierigkeitsgrad in der Schlangengrube erheblich und ich hätte gerne Feedback ob das wirklich so gewollt ist!

Xeridar

Ich vermute gerade spontan, dass das ein ungewollter Nebeneffekt ist, der durch einen anderen Bugfix im Kampfscript ausgelöst wurde. Das schaue ich mir nochmal genauer an.

Xeridar

Wenn es daran lag, dann ist das jetzt definitiv behoben. Wenn nicht, dann weiß ich nicht was hier eine Veränderung des Monsterverhalten ausgelöst haben könnte durch das Update.

Samuel

Ups das ist etwas in Vergessenheit geraten  :-/
Funktioniert jetzt wieder normal wie es sollte.
Danke!