Implosionskugel

Begonnen von MisterWong, 22. Dezember 2007, 14:42:35

« vorheriges - nächstes »

MisterWong

Hallo

hätte da mal eine Frage zur Implosionskugel , wenn meine Info´s stimmen macht die doch bei jedem Gegner 250 Schaden.

Also hab ich mir mal so ein Kügelchen gekauft und bin ganz mutig und wie ich dachte auch gut ausgerüstet in die Festung des Lichts wollte mal sehen wer sich da so rumtreibt*neugierig ist* und treffe dort den Priester der Teraja nun gut denke ich mir der Knabe hat 250/250 also zückst du das Kügelchen und haust es ihm  auf den Kopf und fertig ist die Sache ...... doch zu meiner Verwunderung hat der Junge sich geschüttelt ein Aspirin eingeworfen und hatte immer noch 250/250  >:-)

so und jetzt zur eigentlichen Frage ist das nun ein Fehler im Spiel , oder ist es beabsichtigt das die Implosionskugel doch nicht immer funktioniert bzw bei bestimmten Gegner keinen Schaden verursacht ?

Gruss MisterWong

P.S der Verkäufer dieser Kugel kann mit einer Schadensersatzforderung in nicht unbeträchtlicher Höhe rechnen  lol

neobel

Da sie auch nicht grad billig ist könnte mann meinen das sie überall wirkt wenn schon da steht bei jedem Gegner.

Grotol

Regressforderungen sind an Xeridar zu richten und ich werde jede an mich gerichtet Nachricht an ihn persönlich weiterleiten.  :-D

kann ja nicht sein, das ein Item welches derart wertvolle Resourcen zur Herstellung benötigt und als AS im Ärmel gespielt wird,
dann plötzlich nicht wirkt.

wenn das tatsächlich beabsichtigt sein sollte, will ich mein Gold für das Erlernen der Rezeptur zurück, das sind 4K ! ^^

es genügt das Zauber, die auf den Priester gewirkt werden, ab und an keine Wirkung zeigen
und er zählt jetzt schon zu den stärksten Gegner, den man auf dieser Stufe antreffen kann.

hoffe doch das es ein Fehler ist.

Xeridar

Nein das ist kein Fehler.

Und nein, es gibt natürlich auch kein Gold zurück...

ZitatEine Glaskugel, die mit einer chemischen Reaktion zur Implosion gebracht wird. Verursacht 250 Punkte physischen Schaden, wenn sie auf einen Gegner geworfen wird.

Physischer Schaden = Keine Wirkung bei Gegnern mit Immunität gegen physischen Schaden.

Und die Monster in der Festung sind gegen restlos alles immun bis auf die Zauber des gegnerischen Bündnisses, gerade so sind die Festungen ja gedacht.

Oshun

Darf man dan mal erfahren welche Gegner imun gegen physische Angriffe sind?

Auch andere imunitäten wären mal nett zu erfahren. Am Besten unter dem Gegnernamen einblenden. Danke.

Nabla

glaub net dass das xeri sagen wird ;)

Zitat von: Xeridar am 22. Dezember 2007, 15:24:30
Und die Monster in der Festung sind gegen restlos alles immun bis auf die Zauber des gegnerischen Bündnisses, gerade so sind die Festungen ja gedacht.

aber die lichtwesen sind auch manchmal immun gegen die chaoslanze, also stimmt das net ganz
If there's a bustle in your hedgerow, don't be alarmed now
It's just a spring clean for the May queen
Yes, there are two paths you can go by, but in the long run
There's still time to change the road you're on

Kiriru

Naja, wozu ist das Wikiboard da? Da könnte ja mal wer einen Thread dazu eröffnen. ;)

MisterWong

Dann bedanke ich mich schön brav für die Antwort und wundere mich auch garnicht darüber,das sie so ausgefallen ist wie sie ausgefallen ist, ich hatte auch nichts anderes erwartet.

nochmals vielen Dank

Gruss MisterWong

CreX

könnte man da nich ein sicherungssystem einführen wie z.B. "SpielerXXX will die implosionskugel benutzen, merkt aber das das monster immun gegen physische schäden ist und steckt sie wieder ein"

das fänd ich wesentlich besser da die olle kugel scheißenteuer is und nicht so einfach zu verbraten sein sollte

Xeridar

Es gibt durchaus Möglichkeiten die Immunitäten eines Monsters herauszufinden. Im Fall von physischer Immunität kann z.B. der magische Pfeil ein Hinweis sein, wenn der einmal Schaden macht ist das Monster dagegen nicht vollkommen immun.

Rastro

Ob man sich bei den vielen Monstern jede Immunität merken kann bezweifle ich aber stark. Mein Gedächnis ist bei solchen Sachen eher von Nachteil, vllt. sollten hinweise in der Bibo stehen.

Oshun

Zitat von: Rastro am 23. Dezember 2007, 17:07:46
Ob man sich bei den vielen Monstern jede Immunität merken kann bezweifle ich aber stark. Mein Gedächnis ist bei solchen Sachen eher von Nachteil, vllt. sollten hinweise in der Bibo stehen.

*Zustimm*

molotow

oder es sollte irgendwie die möglichkeit geben es da hin zu schreiben, wenn mans rausgefunden hat(notizen oder so)

[Thema geschlossen - Grund: alt, sofern du mit der Suchfunktion keinen aktuelleren Thread findest, kann dieser hier ggf. von einem Forenmoderator wieder geöffnet werden]
Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.

http://morbun.myminicity.com/