Autor Thema: Kritik an den Moderatoren  (Gelesen 1469 mal)

Offline Alastrobis

  • Diener der Dunkelheit
  • Meister der Magie
  • *******
  • Beiträge: 275
  • Geschlecht: Männlich
Kritik an den Moderatoren
« am: 22. September 2014, 19:06:31 »
Haiho,
ich möchte mich an dieser Stelle für die insgesamt geräuscharme und ausgewogene Moderation im Chat und im Forum bedanken.


Das ist ein anlassloser Dank an das gesamte Moderationsteam. Falls also gerade jemand vor kurzer Zeit ins Gefängnis geworfen wurde (oder sonstwie sanktioniert wurde) habe ich das erstens nicht mitbekommen und zweitens hat es auch nichts mit diesem allgemeinen Dank zu tun.
Was will ich: Arthoria 2.0
Was brauche ich nicht? Neustart oder zweite Welt, kosmetische Veränderungen in homöopathischer Dosis
Was kann ich tun? Öhhhh ... Daten auswerten, Statistiken veröffentlichen ... manchmal bin ich auch kreativ.