Autor Thema: mir reichts  (Gelesen 1390 mal)

Offline Ledri

  • Diener der Dunkelheit
  • Meister der Magie
  • *******
  • Beiträge: 239
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil
mir reichts
« am: 20. Juni 2014, 16:19:38 »
Lucario schrieb am 20.6 16:12:

Chatsperre

Du wurdest für 12 Stunden für den Chat gesperrt.
Begründung:
wiederholt Chatregel 4

war ein fc, habe ich ausgiebig erleutert, zudem war der chat so gut wie leer, 3 leute, inkl. mir, haben sich dort unterhalten, ich habe eine zeit lang keine verwarnung erhalten geschweige denn eine sperre, dort gleich 12 stunden zu verhängen ist einfach eine frechheit, gerade nach der aktion der letzten tage @fußball.
und ich will hier auch keine großártigen antworten von allem moderatoren da ich diese art der "problembewältigung" a la alle gegen einen sowieso zum *** finde und mMn einfach nur dazu dient, dass sowieso niemand mehr kritik üben will, weil wer setzt sich schon gerne alleine ohne zeugen etc. gegen alle zur wehr? also brauche hier auch nicht alle ihren senf dazu zu geben.

Offline Lucario

  • Diener der Dunkelheit
  • Meister der Magie
  • *******
  • Beiträge: 341
  • Geschlecht: Männlich
  • Drache der Finsternis
Antw:mir reichts
« Antwort #1 am: 20. Juni 2014, 16:35:05 »
Deine letzte Verwarnung wegen Regel 4 ist gerade einmal 3 Tage her. Und wie viele Verstöße Du gegen diese Regel schon insgesamt gesammelt hast, behalte ich jetzt mal lieber für mich. Und Du weißt genau, dass diese Wiederholungsrate in das Strafmaß einfließt.