verklickt

Begonnen von Rastro, 16. Dezember 2007, 17:27:58

« vorheriges - nächstes »

Rastro

gibt es eine möglichkeit das die liste mit zaubern die man aktivieren kann sich nicht ständig nach jeder attacke verschiebt ich verklick mich dadurch ziehmlich oft...

adamas

mach doch ein bookmark des zaubers... das geht

Rastro

ein was?oO
ich kenn nur f5 aber da laggt die seite ganz sch

Avantinus

loool ich dachte ich wär der einzige dem das passiert xD xD xD ...jopp ist schon lustig, wenn man hin und wieder mal ausversehen noch einen fluch der schmerzen spricht oder mal inferno wieder ausprobiert xD

ist natürlich nicht so toll für den kampf, aber ich finde das eigentlich ganz lustig, da man ein bischen aufpassen muss ;-)
Du wurdest von [Xeridar] (Stufe 21) angegriffen. [Xeridar] hat den Kampf gewonnen und 1763 Gold erbeutet.

Rastro

ja aber durch die werbung manchmal verschiebt es sich statt einmal plötzlich 2malOO und das nervt schon etwas extrem..

Kiriru

Wenn die Werbung dich stört, dann Premiumticket besorgen. ^^ In letzter Zeit wieder zum Preis eines manas in der Maha. ^^

Xeridar

Da kann ich mich Kiriru eigentlich nur anschließen. Auf das genaue Aussehen der Werbung habe ich verhältnismäßig wenig Einfluss. Das sieht man auch an der Tatsache, dass die überhaupt unterschiedlich hoch ist, denn *eigentlich* sollten alle Anzeige die gleiche Höhe haben.

Rastro

es geht mir auch nich darum das sie nicht angezeigt wird sondern das die liste an zaubern sich nicht ständig verschiebt

Xeridar

Ja, aber das habe ich schon verstanden. Nur da ich nicht auf alle Anzeigen direkten Einfluss habe kann ich auch nicht die Sachen darunter (die ja relativ zur Werbung ausgerichtet werden!) exakt platzieren.

Grotol

also auch mit PA hat man das, da liegt es dann aber an den verschiedenen Zaubern und Items die so wirken.

denn je nachdem was alles wirkt, werden es mehr oder weniger Zeilen im Rundenbericht und dadurch rutscht auch der Rest des Bildes ein wenig runter.

wenn man in Vollbild Modus ist, verscheibt es sich nur minimal.

Idee: vielleicht nimmt man in Zukunft mal Icons um die Zauber darzustellen, ansteller der Schrift. das ist zum einen schöner und wenn die Icons etwas grösser sind als die Schrift jetzt, macht es auch nichts mehr wenn das Bild etwas "verrutscht".

Avantinus

Icons dann nur für Prems?
Du wurdest von [Xeridar] (Stufe 21) angegriffen. [Xeridar] hat den Kampf gewonnen und 1763 Gold erbeutet.

Grotol

Zitat von: Avantinus am 16. Dezember 2007, 20:42:49
Icons dann nur für Prems?

hö? wieso ? nee, *plakatausroll* BILDER FÜR ALLE, DAS BUNTE LEBEN JETZT  :-D

Project

sobald man vampirismus, den kelch des vampirs, magischer konter etc etc besitzt kann da die werbuing relativ wennig dafür da die kampfrunden unterschiedlich lang sind

Rastro

genau das mein ich( also von dem was Grotol und Project auch schreiben), gibt es keine möglichkeit das zwischen der zauberliste und dem aktuellen rundenkästchen(oder wie immer das heisst) ein variables feld ist? so das nur dieses sich vergrößert oder verkleinert? aber der rechen aufwand wäre wahrscheinlich enorm...

Xeridar

Das ist auch garnicht möglich, da die Höhe des angezeigten Bereichs ja vom jeweiligen Rechner anhängt (Auflösung, Größe des Browserfensters, Schriftgröße, ...)

Was Icons angeht: Sollte das ein Angebot gewesen sein Icons zu erstellen? ;)