Autor Thema: [abgelehnt] Strafenlänge  (Gelesen 1694 mal)

Offline ApplewarPictures

  • Novize
  • *
  • Beiträge: 1
[abgelehnt] Strafenlänge
« am: 10. Oktober 2013, 15:22:10 »
ich hätte den Vorschlag die Strafenlänge mal ordentlich zu kürzen (zumindest bei der Gefängnisstrafe) denn sieben Tage Strafe?Ist ja schon ein BISSCHEN argh lang oder nicht? Was findet ihr dazu? Ist das lang? Hab ich recht oder nicht?Schreibt es mir!
MfG Applewarpictures :-)

Offline Hakuna

  • Erzmeister der Magie
  • *********
  • Beiträge: 2513
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Strafenlänge
« Antwort #1 am: 10. Oktober 2013, 15:32:52 »
Die Länge der Strafe richtet sich nach der Schwere des Vergehens. 7 Tage Spielsperre für das Erstellen von mehreren Multiaccounts sind vollkommen gerechtfertigt, Lilaia (nehme ich mal an). Das steht auch grundsätzlich nicht zur Diskussion, außer du willst an deinem speziellen Fall Kritik üben, dann kannst du das im entsprechenden Thread tun (mit Nennung deines richtigen Namens natürlich nur).

Ich mach hier zu.

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.