Hauptspiel > Fehlermeldungen

Sammlung: Rechtschreibfehler

(1/40) > >>

Xeridar:
Nachdem der alte, ewig lange Thread abgearbeitet wurde (Dank an Voltan für die Zusammenfassung, die mir das um einiges erleichtert hat) hier der neue Sammelthread für Tipp-, Rechtschreib- und Grammatikfehler aller Art.

Einige wenige Fehler aus dem alten Thread wurden bisher noch nicht behoben:
- Beschreibung Troll-Mithrilstab
- Beschreibung Widderstab
- Beschreibung Zauberzeichen der Ruhe
- Beschreibung Ketten mit Maranonanhänger (fehlendes Leerzeichen)

timbo:
Ich hab einen Fehler gefunden. Ich denke du wirst sehen wo es war.

Auf einer kleinen Wiese in ansonstem schon recht sumpfigem Gebiet entdeckst du ein kleines Schaf, das eifrig einige der saftigen Grashalme futtert. Was machst du?
ich würde aus (in ansonstem) im ansonsten machen.
Sodas ess dann heist ... Wiese im ansonsten schon recht sumpfigen Gebiet...

Kamikatze:


In der Taverne steht ein Barde und singt: „Hört her ihr guten Leute, ich habe soeben eine frohe Kunde erhalten! Der mächtige Magier Kamikatze hat vor nicht zu kurzer Zeit eines der stärksten Monster seiner Art erschlagen, von denen wir bereits so viel grausames gehört haben! Kamikatze lieferte sich einen langen und schweren Kampf mit dem Essin-Königin, in dem das Ungetüm den magischen Fähigkeiten seines Gegners unterlag. So lasset uns nun den Helden der Stunde feiern, sodass er für seinen selbstlosen Dienst zumindest eine geringe Belohnung erhält. Möge er noch viele Monster erschlagen und in Ruhm und Reichtum leben!“

Mila:
Das wurde schon häufiger gemeldet, Kamikatze, tritt auch bei allen anderen "weiblichen" Bossen auf, kann aber nicht so leicht behoben werden (und wird vermutlich in absehbarer Zeit auch nicht passieren).

Feonir:
gibt ja auch keine änderung des gesangstextes bei weiblichen magierinnen..da heißt es dann ja auch "Der mächtige Magier Feonir[...]" >.<

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln