Jagd neu

Begonnen von elpumuk, 14. Dezember 2007, 10:38:45

« vorheriges - nächstes »

elpumuk

"Xeriander, wenn du den sinn nicht versteht dann mach den tread zu :X" Zitat Feuergeist

wäre meines erachtens sinnvoller gewesen.

sicher, ich werde mich an die ganzen "17+1" "18+2" meldungen gewöhnen, aber eigentlich nervt es nur. :(

offensichtliche schnapsideen sollte man nicht einbauen, auch wen sie manche spieler heftig wünschen.
für die zukunft gesprochen, den wie gesagt, man gewöhnt sich an alles. und in ein paar wochen kann sich eh niemand mehr erinnern, dass es je anders war.

Lady Silber

Ja, Elpumuk, stimme Dir zu...
Bis jetzt wußte man ja nicht, was Jagd wirklich bringt.
Vom Jagd-Glück will ich nicht wieder anfangen, aber die +x-Meldungen sind wirklich unschön.
Jetzt wissen wir, dass der zusätzliche Goldfuns "funktioniert", wegen mir kann die Änderung gern rückgängig gemacht werden.
Ich hielt das damals auch für keine schlechte Idee, aber es bringt keinen spielerischen Vorteil und sieht unschön aus...

Lindion

Also Xeri, tut uns leid aber wir sind wieder unzufrieden und wollen abermal das, was wir nicht haben, also wie es bisher war.  :-D

Xeridar

Hm naja ich weiß nicht was ich dazu jetzt sagen soll ;)

Ich hielt die Idee ja auch nicht für so besonders sinnvoll, aber es war kein wirklicher Aufwand und wurde doch von vielen so gewollt in dem Thread...

Origin

Erinnert mich an die Situation mit meiner Nichte >.<
Hatte ihren Keks aber da sie sah des ich Schokolade hatte hat si gequängelt des sie Schoko haben wolle und warf den Keks weg.
Nun gut nen quängelndes Kind gibt man des ja is ja nur ne Kleenigkeit aber nachdem sie schön ihre sabber drauf verteilt hatte quängelte sie dann des ihr der Keks doch lieber wäre.

Sie is 1Jahr und ihr hört euch jetzt so ziemlich genauso an :-P
Liegt wohl dadran des man manche Sachen einfach testen muss ob es ein gefällt.

AoNHollygoettin

Wie wäre es denn mit einer Option in den Einstellungen?
Dann wären beide Seiten zufrieden gestellt.

Bsp: Willst du das zusätzliche Gold durch die Fähigkeit Jagd getrennt sehen? -Ja -Nein

Diese Option sollte nur bei Leute mit der Fähigkeit auftauchen oder nur bei diesen Leuten eine Wirkung haben.

Xeridar

Dafür ne Einstellung? Das sehe ich nicht ein, tut mir leid. Das steht einfach in keinem Verhältnis.

Avantinus

ich fand die idee vorher schon nicht gut, und muss elpumuk zustimmen, es nervt xD....und die bemerkung mit den Schnappsideen von elpumuk finde ich auch seeeeehr gut :-) *an den tatoothread denk und schauder*
Du wurdest von [Xeridar] (Stufe 21) angegriffen. [Xeridar] hat den Kampf gewonnen und 1763 Gold erbeutet.

Xeridar

Ich schmeiß es dann beim nächsten Update wieder mit raus.

Nabla

gute idee, ich dacht schon die grundfesten des verstandes wäre niedergerissen als erhält+x gold dastand..... ::)

ne kleine anregung: wenn man 2x mal den selben gegenstand erhält, dann sollte das auch zusammengefasst werden, und nicht erhält spruchrolle:leichte heilung und spruchrolle:leichte heilung ;)
wär aber sicher ein aufwand, xeri musst du entscheiden, wenn ich mich recht erinner gabs das als vorschlag auch schonmal  :o
If there's a bustle in your hedgerow, don't be alarmed now
It's just a spring clean for the May queen
Yes, there are two paths you can go by, but in the long run
There's still time to change the road you're on