1. Für mich stellt ein Event ein Gimmick dar und ist ein Unterschied zu einem fest implementierten Objekt.
Für mich ist ein fest implementiertes Objekt etwas, dass in einer finalisierten Form in das Spiel integriert wurde. Egal ob das nun Items jeglicher Art (sie haben eine ID) oder andere Spielfunktionen sind. Quasi alles, was auf den Liveserver - und damit zu uns - kommt.
2. Ich habe mit keinen Wort gesagt, dass ich die anderen Dinge gut finde. Meine Nichtäusserungen dazu bedeutet einfach: "Nehm´ ich so hin.".
Und andere Sachen hinnehmen geht nicht? (siehe Philons Posting)
3. Ich benutze kein Facebook, werde es auch nicht tun. Also ist mir das völlig wumpe.
Mir ist das in der Hinsicht auch egal. Ich wollte damit eigentlich nur verdeutlichen, dass einige als witzig angedachte Features auch stellenweise mehr positive Resonanz erzeugen als "sinnvolle Arbeiten".
4. Und ja, ich nehme mir auch einfach mal raus, Kritik zu üben. Das mache ich sonst, genauso wie Oshun, äusserst selten.
Ich glaube, hier will dir niemand das Äußern von Kritik verbieten. Und auch Oshun, Ander usw. nicht.
-----
Aber ich glaube ich weiß, woher der Wind weht:
Bin befördert worden:
Liathano: des angebot steht parci: Beförderung zum Gärtner^^ Aber oben ohne! xD
Jetzt hast du endlich dein passendes Arbeitswerkzeug! ^^
Frei nach dir selbst: "Ich benutze keine Schere, werde es auch nicht tun. Also ist mir das völlig wumpe."
Denn eines steht fest: der ein oder andere wird sich sicherlich darüber freuen, dass er im Rollenspiel nun auch seinen Garten aufhübschen kann. Wenn das für dich, mich oder sonstwen nicht zutrifft, mag das so sein. Aber es soll durchaus Leute geben, denen das entgegen kommt.
Ich denke sowieso, dass sich bzgl. des Schafe scherens sowieso nur so viele Leute aufregen, weil halt viele Spieler eine Tierrolle annehmen und das einen "normalen" Spieler auch nerven kann. Wenn man die ganze Zeit Leute von DiLämma vor der Nase hat, die sich mit Kötteln bewerfen und sich an-määääh-en, dann ist es normal, dass man sich bei so einer Itemfunktion schnell denkt "Ernsthaft? Will er mich verarschen?!"
-------------
Das wichtigste an dem Update finde ich die Umstellung des Kampfsystemes, der die Überfälle jetzt deutlich interessanter machen wird. Alles andere find ich völlig nebensächlich.