Feedback-Thread: Update vom 30. Januar 2013

Begonnen von Hakuna, 30. Januar 2013, 21:23:06

« vorheriges - nächstes »

Thermo

Mit 6 Ladungen? Da ist der kampf doch in mindestens 90% der Fälle schon vorbei bevor man die hat.
Abgesehen davon ist cshade was da an Potential vergeben wird, das wäre eig ne top Möglcihkeit gewesen das PVP wieder interessant zu machen, jetzt bleibt alles bei dem langweiligen Kristallebug, der aus Bequemlichkeit nicht behoben wird. Ist einfach schade drum an einem ansonsten sehr schönen update.
"VERSTÄNDNISFRAGEN", OFFTOPIC ETC WERDEN AB SOFORT IN MEINEN THEMEN / NACH MEINEN POSTS KONSEQUENT IGNORIERT! STATTDESSEN WERDE ICH EINFACH NOCH EINMAL DARUNTER MEINEN VORLÄUFERPOST KOPIEREN. SOLLTE ES TATSÄCHLICH NOCH ECHTE NACHFRAGEN GEBEN, WENDET EUCH BITTE PER PN AN MICH.

Feez

Vielleicht kann man da an der Wirkung der neuen Zauber nochmal bisschen was drehen? *Xeri anplinker* Ich finde nämlich das Argument, dass man gerade im PvP dann endlich mal Variabilitäten drin hat ein sehr gutes!
Man soll alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. (J.W.von Goethe)

Samuel

Finde ich auch!
Wenn, dann sollten die Forschungen Bonus sein, und nicht Voraussetzung dafür, dass der Zauber überhaupt nützlich ist!
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

arargorn

Ander, wenn du nicht auf einem anständigen Niveau diskutieren kannst dann lass es sein. Beleidigungen und jemandem die Worte im Mund zu verdrehen sind nicht in Ordnung.

Thrasher

Ara!?!
Was soll das hier. Klar sind die Updates immer oben angesiedelt.
Da fehlt einfach der komplette Spielcontent noch. Ergo da muss erstmal überhaupt was hin.

Der einzige der hier nich anständig und niveauvoll diskutiert bist doch du!

Hakuna

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

arargorn

Zitat von: Thrasher am 03. Februar 2013, 22:20:30
Der einzige der hier nich anständig und niveauvoll diskutiert bist doch du!
Das sehe ich anders, aber ich respektiere dein Recht, deine Meinung zu äußern.

Ich diskutiere nicht, ich habe nur meine Bedenken eingeworfen, alles weitere kam von anderen. Denkt da mal drüber nach.
Ich wollte wirklich nicht, dass das hier so eskaliert, es tut mir Leid, ich bin sicher dass sich Xeri mit dem Update Mühe gegeben hat, auch wenn ich das aus offensichtlichen Gründen nicht beurteilen kann.
Ich bin von nun an still, diese Diskusion führt zu nichts, das habe ich eingesehen, aber diese Aktion von Ander muss ich mir nicht bieten lassen.

Grampfe

Soderle jetzt ich mal!

Danke Xeri für die neuen KG´s und Zauber(auch wenn ich noch nicht hinkann) und die aussicht auf weitergehenden Spielspass.

Und an die Nörgler:
Ich finde das es "unten" wirklich genügend KG´s und Forschungen gibt, damit man immer ne bestimmte beschäftigung hat.
"Wir hier oben" können nix dafür dass das zeug für eure Level im preis gefallen ist und es für euch leichter ist das zeug zu kaufen als selber zu suchen. Viele von euch rennen nur in die Mine und verdienen sich dumm und dämlich darin und könnt euch sachen kaufen die wir monatelang gesucht haben, bzw hochgepimpt haben.
Oben laufen Spieler rum die schon seit etlichen leveln nur in gleiche KG´s laufen können weils nix neues gab (wo manche bestimmt schon aufgeben hätten), jetzt gehts endlich weiter und es wird gemosert.

Licht von Elteran

Feyan

Ich finde alles schön und gut und das Update angemessen, aber nach deiner Argumentation Grampfe ists für Lowies tot langweilig xD Alles kaufen, nix suchen, jeden Tag stumpf in die Mine

Foslarin

So, als einer der "Kleinen" mag ich mich auch mal zu Wort melden.

Obs jetzt "ungerecht" ist das "nur" die Großen nen Update bekommen haben...nö, war längst überfällig und auch angebracht. Haben die Kleinen einen Nachteil? Ich sage mal nein, denn, auch wir Kleinen jagen noch nach den Rüssis, Drops, Stäben etc pp. Ansonsten ist es doch langweilig und ich denke, dass ein Großteil der Stufen 20-30 so agieren...daher, jammern ist nicht angebracht. Wenns neue Items für meinen Stufenbereich gibt, super, ist aber kein Muß.

Ich fand z.B. die Flechtrüssi damals super angebracht und hat mit tatsächlich gut geholfen...

Aber, was ich mir wirklich wünschen würde, ist die Möglichkeit des Trollstabs als Raredrop...das KG haben wir doch schon...da hätten alle die gleichen Chancen.

Insofern, ich finde es gut das es ein Update für die "Großen" gibt...und sollen ja weitere Updates kommen...kann man ja gespannt sein was es wird.

Grampfe

Ich sage ja nicht das es alle so machen, aber man könnte so bequem sein.

Ich kann euch auch verstehen, aber meiner ansicht nach ist das einzige Loch das noch prangt zwischen den leveln 26 und 29. So war es zumindest zu meiner zeit und wird es heute noch sein.

Es ist aber auch Fakt das neue KG´s für Highies mehr als überfällig waren.
Licht von Elteran

Kiriru

Zitat von: Grampfe am 05. Februar 2013, 16:02:34
[...] Viele von euch rennen nur in die Mine und verdienen sich dumm und dämlich darin und könnt euch sachen kaufen [...]

Ist das niht das, was sonst die High Leveler machen wenn die sktuellen Gebiete ausgereizt sind? xD

Grampfe

Womöglich wahr Kiriru.

aber was soll man denn sonst machen?
Licht von Elteran

Valdar

nö, kiri ... viele sehen die Mine nie von innen, weil sie auf Bosshunt sind ;)
"So make sure you love like you've never been hurt
and when you dance, dance like there's no one watching you" - Alexisonfire (get fighted)

Kiriru

Fand esgrad nur interessant, wie zwei so paradoxe vorwürfe aufkommen. :)