Fehler in Tenar

Begonnen von Nordwind, 24. August 2012, 16:34:33

« vorheriges - nächstes »

Nordwind

Moin moin, Ich habe beim Tonscherbensammeln vorhin eine Fehlermeldung bekommen, die da so lautete:

ZitatFEHLER (bitte im Forum melden): #103 / undefined / $("#boxtemplate").html() is null

Zu den Begleitumständen:

Tonscherbensammeln in der alten Stadt Tenar, es war der 24. Besuch heute, die Seite ist nicht vollständig geladen (die Zauber oben wurden angezeigt, sowie mein "Feld" [die Box, in der Name, LP, Stufe etc. stehen], doch der Rest hat gefehlt, dazu gehört das Feld des Tonkruges, Items die unten zusätzlich angezeigt werden sollten, usw [im Prinzip alles, was rechts und unterhalb des Spielerfeldes liegt]).

Ich benutze Firefox 14.0.1 .
Was eventuell dazu erwähnt werden sollte ist, dass ich einen Surfstick benutze, um ins Internet zu kommen, und die Verbindung relativ wackelig ist und häufiger für einige Sekunden wegbricht, falls das irgendetwas damit zu tun haben könnte.
Q.e.d. ist latein für :P

Lucario

Die Meldung hab ich auch ab und zu, wenn meine Leitung spinnt. Da es bei guter Verbindung noch nicht vorkam, nehme ich auch stark an, dass es daran liegt.

Xeridar

Dennoch seltsam, das Kampfscript müsste eigentlich warten, bis die Seite vollständig geladen ist - auch bei einer schlechten Verbindung. Bei komplettem Verbindungsabbruch... hm, könnte evtl. passieren, je nachdem wie der Browser da reagiert.