Offene Themen

Begonnen von Xeridar, 17. Juli 2012, 19:59:48

« vorheriges - nächstes »

Xeridar

Ich möchte an dieser Stelle kurz anmerken, dass ich mich zur Zeit um viele Dinge neben Arthoria kümmern muss und daher aktuell nicht die Zeit habe mich so invensiv um Neuerungen und Diskussionen zu kümmern wie ich es gerne würde.

Mir ist bewusst, dass es hier einige Diskussionen und Wünsche gibt, mit denen ich mich beschäftigen sollte und auch gerne würde, jedoch lässt meine derzeitige Situation das nur in beschränktem Rahmen zu.

Ich entschuldige mich bei allen, die mittlerweile schon seit einiger Zeit auf eine Reaktion von mir warten, ich gehe aber stark davon aus, dass sich das in den nächsten Wochen verbessern wird.

Zur Zeit wird übrigens an einem Event gearbeitet. Aus oben genannten Gründen nichts riesiges, aber eine nette Abwechslung für einige Tage sollte drin sein :)

Muschkute

Huhu,

ist denn eigentlich mittlerweile schon absehbar wie lange es noch bis zum nächsten größeren Update dauert? Will nicht drängen, wäre nur nett wenn man in etwa ne Vorstellung hätte :) Sinds noch eher 2-3 Wochen, oder doch 5-6 Wochen oder doch 3 Monate....?
;-)
Die Erleuchteten - Alles fürs Licht

Oshun

Ich bin mal so frech und behaupte "in Kürze".

Nein ehrlich, wärs ein Braten würde man ihn schon riechen. ;)

Muschkute

Die Erleuchteten - Alles fürs Licht

Lariel

Hmmm ist es etwa der Osterbraten den man schon riecht?

Lotus

Zitat von: Oshun am 23. Januar 2013, 16:38:04


Nein ehrlich, wärs ein Braten würde man ihn schon riechen. ;)

es riecht nicht im entferntesten nach Kaninchen-oder Lammbraten