Autor Thema: Hüter des Lichts  (Gelesen 1529 mal)

Offline arargorn

  • Meister der Magie
  • *******
  • Beiträge: 340
  • Geschlecht: Männlich
Hüter des Lichts
« am: 02. April 2012, 14:32:28 »
Wir, die Hüter des Lichts, suchen neue, freundliche Mitglieder. Bewerbt euch und werdet teil unserer Gemeinschaft.

Was wir euch bieten:
 -alle Gildengebäude vorhanden
 -alle Berufe vorhanden
 -Feilscher vorhanden
 -regelmäßige Kämpfe gegen Zirkelmonster(teilnahme nicht verpflichtend)
 -ein Gildenforum mit Lösungen zu fast allen Quests
 -einen Stab- und Rüstungsverleih

Was wir von euch Verlangen:
Wir verlangen im Gegensatz zu den meisten anderen Gilden sehr wenig. Es gibt keine Steuern und keine Mindeststufe, jeder ist willkommen, sei er nun Stufe 7 oder Stufe 40. Auch was das Thema Aktivität betrifft sind wir weniger streng als andere Gilden. Bei uns ist es nicht schlimm wenn ihr auch mal ein paar Tage nicht da seit, aber bitte seit nicht monatelang abwesend. Das einzige, was wir wollen, ist der freundliche Umgang untereinander.

Bei Interesse bewerbt euch bei Orophil oder bei arargorn.