Autor Thema: Punkte-Reset / Logout-Fehler / Spenden  (Gelesen 2033 mal)

Offline Xeridar

  • Administrator
  • Erzmeister der Magie
  • *****
  • Beiträge: 3432
Punkte-Reset / Logout-Fehler / Spenden
« am: 05. Mai 2007, 18:43:32 »
1. Punkte-Reset:
Es wurde ein neuer Auftrag in die Taverne integriert, mit dessen Hilfe ein Wert zurückgesetzt und diese Punkte erneut verteilt werden können. [Nachtrag: Der Auftrag ist ab Stufe 7 verfügbar]

2. Fehler: ungewollter Logout aus dem Spiel / "rausfliegen":
Es gab eine kleine Änderung am Login, die das Problem hoffentlich beheben wird.
Falls es weiterhin zu diesem Fehler kommt sollte ein Fehlercode ausgegeben werden, der mir bitte zur Analyse mitgeteilt wird.

3. Spenden
Da es im Forum gewünscht wurde hab ich eine Spendenfunktion auf die Loginseite integriert. Bisher sind Spenden allerdings nur über Paypal möglich, weitere Zahlungsmethoden werden später hinzukommen.
Ich möchte mich jetzt schonmal bei allen bedanken, die diese Möglichkeit nutzen und mir bei der Deckung der Kosten für dieses Projekt helfen wollen.
« Letzte Änderung: 11. Mai 2007, 22:01:34 von Xeridar »

Kredvar

  • Gast
Re: Punkte-Reset / Logout-Fehler / Spenden
« Antwort #1 am: 05. Mai 2007, 19:45:03 »
nice, dank dir :)
alles nette änderungen, und auf paypal hab ich eh noch bischen was rumliegen was da langsam aber sicher versauert.
falls der logout fehler nochmal auftritt werd ich dir den fehlercode per pn schicken falls denn einer ausgegeben wird.

MfG, Kred

Project

  • Gast
Re: Punkte-Reset / Logout-Fehler / Spenden
« Antwort #2 am: 06. Mai 2007, 00:00:28 »
Moment denke mal zwar das das bissher nicht angedacht ist. Aber zb gibt es bei LOGD servern immer donationpoints fürs "spenden" ist hier hoffentlich ausgeschlossen oder?
Also meine das es ingame belohnungen gibt.

Evtl schon Premium geplannt?
Hatten ja im alten Board mal angedacht sowas einzuführen halt OHNE vorteile nur luxus features.

Phyllo

  • Gast
Re: Punkte-Reset / Logout-Fehler / Spenden
« Antwort #3 am: 06. Mai 2007, 02:12:03 »
Spenden:
Geht bei mir ja über Paypal nicht, also werde ich mich da wohl erst mal nicht beteiligen können :(

Fehlercode:
Leider kommt es weiterhin zu dem Fehler..wobei es schon seltener war :|

Reset:
Also kann ich nur ein einziges mal Punkte umverteilen? Das ist aber unmöglich, so wie es ist T-T
Wenn ich z.B. auf jede Fertigkeit gleichmäßig nen Punkt gesetzt habe, bringt es kaum was, von einer Fertigkeit nen Punkt abziehen und woanders dazurechnen zu können

Nettes Update, von dem ich aber leider nichts habe :'(

Kredvar

  • Gast
Re: Punkte-Reset / Logout-Fehler / Spenden
« Antwort #4 am: 06. Mai 2007, 02:40:20 »
ich bin heute noch nicht einmal ausgeloggt wurden, von daher scheint das update für mich schon gefruchtet zu haben. kann natürlich sein dass es die nächsten tage noch wiederkommt, aber fürs erste bin ich begeistert

kelvan

  • Gast
Re: Punkte-Reset / Logout-Fehler / Spenden
« Antwort #5 am: 06. Mai 2007, 22:22:05 »
bin grad wieder rausgeflogen:


 

Fehlercode: ##10