Sammlung: Kleinvorschläge

Begonnen von Hakuna, 27. Oktober 2011, 22:52:02

« vorheriges - nächstes »

Hakuna

Dieser Thread soll euch die Möglichkeit geben, kleinere Vorschläge einzubringen für die es sich eigentlich nicht lohnt einen eigenen Thread aufzumachen bzw. die eigentlich nicht großartig diskutiert werden müssen. Das können kleine Komfortwünsche, Itemideen oder Vorschläge für Forschungen sein oder was euch auch immer im Arthoria-Alltag fehlt.

Sollte es sich ergeben, dass eine Idee, die hier gepostet wird, dennoch größeren Diskussionsbedarf besitzt, werden wir Forenmoderatoren das abtrennen und einen eigenen Thread draus machen.

Kleine Wünsche sind oft schnell realisiert und können den Spielealltag aber manchmal genauso bereichern wie große Updates - also haut in die Tasten ;-)

PS: ich sollte aber vielleicht hinzufügen, dass nicht jeder Vorschlag, der hier gemacht wird, auch automatisch umgesetzt wird. Selbst wenn es tatsächlich schnell gemacht wäre, muss es so auch noch fürs große Ganze sinnvoll und von Xeri gewollt sein^^ Wir versuchen abgelehnte Vorschläge als solche zu kennzeichnen.

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Ronsu

- Die Möglichkeit, wirklich im Yenjaheiligtum zu bleiben und nicht immer über diesen Abgrund springen zu müssen (Solange man den Levitationsbuff hat)
,,Das ist so schrecklich, dass heute jeder Idiot zu allem eine Meinung hat. Ich glaube, das ist damals mit der Demokratie falsch verstanden worden: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht." Dieter Nuhr

anELBoDon

ohne vorlaut erscheinen zu wollen, aber gibt es nicht etliche kleine vorschläge,
die immer mal wieder in anderen threads nebenbei entstehen ??
persönlch habe ich schon ein paar vorschläge dazu gemacht (zB umstrukturieren der premiumseite) & lese auch immer wieder welche.
wo ist denn der sinn, wenn ich alles doppelt & dreifach poste, nur um immer wieder neue threads zu füllen.

als mods solltet ihr grade die kleinen vorschläge immer direkt in eine to-do-list für xeri packen, damit er sie "eben schnell" umsetzen kann, oder er macht sich eine solche liste mit für ihn sinnvollen sachen aus der von euch erstellten sammlung.

falls sich also jemand die mühe macht & die letzten 50 vorschlagsthreads durchliest, wird es für ihn ein leichtes hier eine liste mit ausreicht vorschlägen zu posten, um daraus wieder ein komplettes update zu formen.

Hakuna

es hat keiner gesagt, dass alle kleineren Vorschläge aus der Vergangenheit unbeachtet bleiben, oder?

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Gwaihir

Wünsche:

- ggf. 5 weitere mögliche Premiumlinks
- Auswählbarkeit was auf der Statusseite angezeigt werden soll an regelmäßigen Beschäftigungen, um Dinge auszublenden die man nicht mehr tun will, z.B. Einhorn füttern und beschlagen.
Hab da aufm Handy schon etliche Guljaks und Hufis versemmelt weil ich aus versehen drauf gekommen bin...
- neues Design für Smartphones, bei dem die Links etwas weiter auseinander sind und somit die Bedienbarkeit besser wird...


Danke fürs lesen...
Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen!!!

kaefer

muss ich Gwai zustimmen...eine extra, abgespeckte Mobil-seite von Arthoria wäre extrem praktisch.
Arthoria++

Eine kleine (ok - mittlerweile größere) Erweiterung für Arthoria, die nützliche Quicklinks einbaut. Hier wird alles haarklein erklärt:

http://arthoria-plus.bplaced.net

Fussl

Zitat von: Ronsu am 27. Oktober 2011, 23:00:52
- Die Möglichkeit, wirklich im Yenjaheiligtum zu bleiben und nicht immer über diesen Abgrund springen zu müssen (Solange man den Levitationsbuff hat)

Hatt ich schonmal im Chat vorgeschlagen als Xeri da war ;)
Evtl. noch den Zusatz, das die Abfrage kommt wenn kein Levi mehr aktiv ist, dann wärs sinnvoll.
Danke für die Aufmerksamkeit.

Muschkute

bin ich nich dafür, ich finde die Magier sollten schon selbst darauf achten ob man noch ein Levi aktiv hat, sont kann man direkt ne Brücke über den Abrgrund bauen und sich die Levigeschichte direkt sparen...
Die Erleuchteten - Alles fürs Licht

Fussl

Danke für die Aufmerksamkeit.

thedenis33

Vorschlag :salzen abbrechen (wenn man man 1h lang macht) dass dann bei der hälfte 1 salz bekommt... wie kräutersammeln

anELBoDon

#10
das süßzeug aus dem halloweenevent (lutsche bolschen ...) & die illurolle:kind handel- & verstaubar machen (andere eventitems sind ja auch handelbar), damit das inventar nicht das restliche jahr so verklebt ist & der markt ein paar witzige angebote dazu gewinnt.

EDIT:
oshun hat recht, i hab es grade nochmal versucht. in die truhe kann man ihn nun auch stecken, sry, darüber war ich mir nicht klar.

Oshun

dachte der süßkram ist schon handelbar?

Tobayas

Mit F5 kommt man im Heiligtum immer gleich zum Kampf. Solange der Levi halt wirkt...

Igor

dann hier nochmal zur bestärkung:

Bitte in der Char-Profilansicht (Prem) neben dem Quicklink für FH auch TE.
Thx.

Amelius

Die herausnahme von EINZELNEN Items aus den Mahas
ggf. Unter "Eigenes" einfach nen Butten, wäre schön ;)