Mobile Main Menu

SK 2.0

Begonnen von Fussl, 02. Oktober 2011, 19:44:40

« vorheriges - nächstes »

MadianOvidas

ich weiß nicht wie die aktiv-zahlen aussehen und du auch nicht, aber ist es wirklich unsere Schuld das es mehr Lichties gibt als Darkis? ^^ du scheinst es auf jeden fall so zu sehen, und auch wenn ich verstehen kann das du sauer bist weil du weniger sk's gewinnst als andere musst du nicht jede veränderung im SK niedermachen ^^

also es verändert sich doch eig. nixs für die darkis die auf dauerschutz aus sind.. wenn sie ab 20 nach 3 schreine dauerschützen haben sie immernoch gewonnen.. aber bei den anderen Sk's bei denen kein darki-dauerschutz kommt macht es denke ich allen mehr spaß..

irgendwer meinte hier nochmal was das die schreine ja in den ersten 10 minuten langsamer fallen und die seite die am ende die schreine hat damit einen vorteil hätte.. naja das kann ja auch eine gute vorbereitung sein.. also das man versucht am ende mehr schreine zu haben auch wenn man eig. schon verloren/gewonnen hat damit man in der nächsten woche schonmal einen kleinen startvorteil hat :)

Voltan

Aktivzahlen sehen in den meisten Fällen so aus: 150-160 Lichtis gegen 80-90 Darkies.

Project

Danke Danke Danke Voltan.....

Und das ihr mehr seit, ist mir schnurz pipp egal.

Aber bleiben wir mal bei den top 200. Wenn nun aktivität über den sk entscheidet gewinnt ihr nahezu immer. Die um den 200er cap rum gehen aktuell wohl zum großteil yenia 365 ap im jahr machen dort schon 21536 ep netto. Also ohne Auffasungsgabe, Trank der Erfahrung und Sde.

Ps   wenn euch das dauerschützen stört macht doch ihr das nicht.
Dunkel hat nicht jede woche genug um 35 minuten 3 schreine durch zu oggern. So habt ihr 1-2 wichen ein  Battle und nur 1 woche langeweile.

TheLightPrince

Du fängst an dir zu widersprechen, Project. langsam nervts nen bissl.

Zitat von: Project am 18. März 2012, 00:58:32Ps   wenn euch das dauerschützen stört macht doch ihr das nicht.
Dunkel hat nicht jede woche genug um 35 minuten 3 schreine durch zu oggern. So habt ihr 1-2 wichen ein  Battle und nur 1 woche langeweile.
exakt das ist die aktuelle Situation.

weiterhin finde ich, dass jmd der eh nur (nach eigener Aussage) alle 4 bis 5 Wochen mal sporadisch am SK teilnimmt, hier sich ganzschön ins zeug legt. Was kümmert es dich denn dann so? Dann lass doch mal in Ruhe die diskutieren, die jede woche mit SK beschäftigt sind.
Wenn ich nur alle 4 oder 5 Wochen mal da bin, am besten sobald ich in die schreine kann, unkoordiniert kloppe, bis ich meinen Ruhm habe. Danach mache was ich will oder auch mal mich nach ner Ansage richte oder nicht und wenns mir zu langweilig wird, einfach gehen kann, dann würde ich auch nicht nachvollziehen können, um was es hier geht. Also was willst du eigentlich?

Mit freundlichen Grüßen und nen schönen Sonntag
TLP
WINGED GODS

arargorn

Project, und wie viele von diesen Spielern glaubst du sind Aktiv?  Und wie viele hiervon nehmen am SK teil? Diese Statistik hat 0 Aussagekraft, da gibt es eine Menge dran zu rütteln. Bei uns im Bündniss des Lichts gibt es einige Leute, die sich jede Woche sehr viel Mühe geben, das zu Organisieren. Nix Überzahl.

Project

ok ihr lichtis schützt die schreine nicht.
Ihr lichtis habt nur etwa 10% der spieler beim sk dabei

Wir darkis sind fast imer alle da und schützen nahezu jede woche 50 minuten die schreine.

Ich habs kappiert.

Und tlp, was ich mache wenn ich den anwesend bin, wissen die leute die es zu interessieren hat.

Oshun

Durch Erdbeben und heilende Aura wissen wir durchaus wie eure und unsere Aktivität beim Schreinkampf aussieht. Und ich vermute mal ganz stark, dass Xeri diese Zahlen auch einsehen kann um es zu überprüfen.

MadianOvidas

*ironie an* genau du scheinst es verstanden zu haben *ironie aus*

ich denke das streiten hier nütz nixs jeder hat seine meinung und die anderen meinungen zählen alle nicht *g*

ich finde die idee mit der zeit gut.

Project

Un ich nicht.

Warum soll ich eure meinung aktzeptieren wenn ihr nicht das selbe mit meiner tut?

arargorn

Weil unsere Meinung nicht nur aus "Darkies werden ungerecht behandelt, Ende der Diskussion!" bestehen.
BTW, das mit der Zeit ist wie ich finde eine sehr gute Idee.

Foslarin

Das große Problem was ich im Moment sehe ist, dass Xeri sich hier auch mal einschalten sollte und mal einen Kommentar zu den Ideen abgibt.
Zu der Frage ob hier eine Fraktion mal bevorzugt wird oder nicht...wir wissen alle das dieses Mimimi unter dem Strich mal gar nichts bringt. Platte Attitüden brauchen hier auch nicht gewechselt zu werden sondern wir sollten allesamt sachlich an Ideen arbeiten. Mein Favorit ist immer noch die Idee von Fussl, die für alle, die Sonntags halt keine Zeit haben, super ist und zwar in meinem Fall zum Beispiel, da diese Zeit für meine Familie reserviert ist. Der ganze Sk sollte einfach flexibler sein.

Project

ich gebs auf, und schließe das für micht mit dem nochmaligen verweiss auf die statistik ab

Mitglieder im Bündnis des Lichts:   998 (58,43%)
Mitglieder im Bündnis der Dunkelheit:   810 (47,42%)

Misst digga da fällt doch n deutlicher unterschied auf
Top 100 
Licht 59
Dunkel 41

Top 200
Licht 124
Dunkelheit 76

Top 300
Licht 186
Dunkelheit 114

Top 400
Licht 251
Darkis 149

Top 500
Licht 306
Darkis 194

Mit diesen zahlenwerten steige ich nun aus..... wenn  mann Euch als 100% nimmt müßen wir für den sk bei änderung 23% dmg boost bekommen.

Sharien

Ja Statistiken sind etwas schönes ... vorallem wenn man sie so interpretieren kann wie man selbst will...
(Wie war das mit den Naturkatastrophen und den Piraten - egal ich schweife ab)

Wer der Meinung ist, die Anzahl der Spieler ist der entscheidende Faktor beim SK sollte sich einmal die Mühe machen, die Verhältnisse hier zu zählen:
http://arthoria-forum.de/index.php?topic=11279.0

aber nicht vergessen... damals hatten die Darkies eine 1jährige Siegessträhne...

Und zu dieser ganzen Zahlengeschichte:
Was möchtet ihr uns damit eigentlich sagen?
Wir haben keine Lust zu werben, Xeris Neulingsbonus reicht uns nicht also macht gefälligst den Sk auch noch einfacher für uns?

Entschuldigt meine etwas polemische Art, aber dieser Thread hatte tatsächlich einige gute Ideen (Valdar, Silent) die hier durch so einem Mist einfach unter den Tisch fallen.

too weird to live, too rare to die

Fussl

Vor allem hat euer Geblubber rein gar nichts mehr mit meinem Eröffnungspost zu tun...  :-D
Danke für die Aufmerksamkeit.

arargorn

Die Idee von Fussl gefällt mir nicht so gut. Nicht böse sein, aber das kling irgendwie langweilig. Das mit der Zeitmessung gefällt mir schon besser. Aber einen direkten Kampf Licht gegen Dunkelheit kling wie ich finde auch nach Spaß (auch wenn es nicht in Valdars RP passt :P). Ich finde das sollte es zumindest mal als Event geben.