Fehler bei Tagesauftrag

Begonnen von TheLightPrince, 23. September 2011, 22:23:28

« vorheriges - nächstes »

TheLightPrince

Hallo,

mir ist gerade etwas komisches passiert. Ich bin mir leider nicht mehr im Ablauf ganz sicher. Ich hatte den Auftrag in HdE zu gehen um dort die Lage zu checken. Dann habe ich (wenn ich mich nicht ganz irre) meine Forschung gemacht und habe die Goldrausch fähigkeit verwendet, habe die 40 LP gereggt und dann ne weile nix gemacht und nun habe ich zum nachschauen, was es war, nochmals auf den auftrag geklickt und es kam die Nachricht, dass ich nichts ungewöhnliches finden konnte und habe ein zerti erhalten. Ich habe noch 21 AP, was durch den gewinn der Darkis diese woche beim SK meine maximale anzahl an AP ist, also ich bin nicht ausversehen rein gegangen oder so.

Liebe Grüße TLP
WINGED GODS

HagenLichtbringer

Es wird geschaut ob dein zuletzt besuchtes KG dem geforderten (hier also HdE) entspricht, ist das der Fall erhälst Du das Zertifikat. Wahrscheinlich warst Du in der HdE bevor Du den Auftrag angenommen hast, somit hast Du ihn beim ersten Klick angenommen und beim zweiten abgegeben.
Mit der Annahme eines Auftrags zum Kundschaften wir das zuletzt besuchte KG nicht genullt. Der "Bug" ist schon länger bekannt.

Xeridar

Ich könnte ja versuchen das als Feature zu verkaufen... ;)

Ich könnte es auch "beheben", aber ich glaube, dass da eigentlich niemand was gegen hat, wenn das einfach so bleibt.

TheLightPrince

:D ja das kenn ich iwo her xD
Auftraggeber: "Ist das ein Feature oder Bu.."
"FEATURE!!"
:D

Lg TLP
WINGED GODS