[umgesetzt] Überfallschutz als Temporären Boni anzeigen

Begonnen von Panda, 03. August 2011, 20:48:18

« vorheriges - nächstes »

Panda

Denke überschrift erklärt fast alles.
Man muss dann nicht immer sich die Zeit merken oder flott in die Nachrichten schauen wann man angegriffen wurde.

Grampfe

Wär ne super Verbesserung.

Also ich wär dafür
Licht von Elteran

mustrum

flott in die boni schauen im vergleich zu flott in die nachrichten schaun, spart bestimmt ne menge zeit ^^

Atarak

Ich finds unnötig, denn ob ein oder zwei klicks macht wohl kaum einen Unterschied.
Und außerdem ist es meiner Meinung nach kein temporärer Boni

HagenLichtbringer

ich bin natürlich auch für die implementierung :)

TheLightPrince

evtl könnte man es zumindest bei den premis oben und unten in der leiste anzeigen... hinter den AP... und dort einfach die verbleibende zeit. also beispielsweise

X Gold | Y/Z LP | AP: 0 | Frei in: 13min

Denn es geht ja schneller flott in die leiste zu schauen als flott in die boni zu schauen oder flott in die nachrichten zu schauen^^

Lg TLP
WINGED GODS

Amon Cthong

also ich fände es auch nich unbedingt nötig, man kann wie gesagt ja einfach schnell in die nachrichten schauen.
wenn das irgendwo angezeigt werden soll fände ich es im profil angebracht (so dass ein spieler A im profil eines anderen spielers B sehen kann, wann dieser wieder überfallen werden kann)

Igor

Bin da sehr dafür.  *grins*
Beim spielen mit dem Hdy kommts echt auf einzelne klicks an, wenn man, wie ich, am arsch der welt wohnt.^^

Turnol

Also das andere Spieler das sehen finde ich nicht gut.

Das ist in Leiste anzuzeigen aber schon, aber bitte nicht mit so langem Text.
Ein kleines Zeichen, zB ein Schild würde schon reichen, notfalls noch die Zahl rein wie lange noch, aber ohne MIN dahinter, das kann man sich wohl denken.

TheLightPrince

sorry. der text war ja nur nen beispiel^^ mir gings mehr um die idee das net bei tmep boni, sondern in der leiste anzuzeigen ;)

Lg TLP
WINGED GODS

Aborie

Bin dafür!
Allerdings bin ich dagegen, wenn anderen Spieler es sehen würden...eher oben wie von TLP genannt hinter den Aktionen...

Die Richtung zeigt mir nur der Mond,
der leuchtend dort am Himmel trohnt.

Voltan

Finde ich einfach unnötig.
Normal muss man auf "Nachrichten" klicken, auf "Kampfberichte" und runterscrollen.
Und so müsste man auch erst auf "Status", dann nach unten scrollen und auf "temporäre Boni und Mali anzeigen".

Das macht jetzt nicht wirklich einen Unterschied..

Hakuna

Ist bereits umgesetzt (mit einer Mischung aus dem Ursprungsvorschlag und TLPs Zusatz) und kommt beim nächsten Update :)

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Panda

TheLightPrince

WINGED GODS